Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und das Herzchen schlägt doch...

Und das Herzchen schlägt doch...

18. Februar 2008 um 16:59 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 17:33

Hallo!

Ich habe ja aufgrund meiner letzten beiden FA Terminen ein tierisches Drama und das schlimmste Wochenende meines Lebens erlebt.

Der Termin für die Ausschabung war gelegt, der Termin für das Vorgespräch man sagte mir, da würde sich nie was entwickeln.

Und heute war ich dann bei einer anderen FÄ. Dieser war total nett, meinte man würde zwar relativ wenig sehen beim schallen, wollte aber um mich zu beruhigen trotzdem schallen und mir alles erklären. Und kaum hat sie das Ultraschallgerät aktiviert, sah man schon nachw enigen Sekunden ein Herzchen blubbern. Ich war so froh. Ich habe geheult vor Glück.

Nun habe ich für den 09.03. meinen nächsten Termin und an diesem Termin werde ich auch meinen Mutterpass erhalten Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin. Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!!!!

Nun weiß ich auch wenigstens ganz genau wie weit ich bin: 6+1!!!! Das heißt: Ticker aktualisieren


Liebe Grüße und danke für alle die mir Mut zugesprochen haben!!!!

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 17:02

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich kenn dich zwar nicht, aber freue mich total.. Hab richtig Gänsehaut!!!

JUHUUUUUU!!! ))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:02

Na
da bin ich aber sehr froh ich wünsche dir noch ein schöne kugelzeit

Lg jenny 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:06

Herzlichen Glückwunsch
... das sind ja schöne Neuigkeiten. Dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:09

TOLL!!!!!!!!!!!
Ach das freut mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde es aber deinem anderen FA wenigstens sagen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:14

ES HAT ALSO DOCH GEKLAPPT!
Herzlichen Glückwunsch!
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben,das Hast du mir letzte woche auch geschrieben.Umsomehr freu ich mich dass ich auch Oktobermami werde.
LG Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:16

Hatte..
dich bei den Oktobermamis schon vermisst.

Na das sind doch dann wunderschöne Nachrichten

Weiterhin alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:23

Schnief
oh ne is das schööön. herzlichen glückwunsch. und bei deinem letzten thread dachte ich noch, woher nehmen frauen die kraft es weiterzuprobieren...
mensch.. alles alles gute

charlie 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:23

Jippie!!!
Hatte Deinen Beitrag verfolgt und war total geschockt über so verantwortungslose Ärzte!!!

Als könnte man in der 6. SSW schon was sehen... was ein quatsch und dann direkt mit Ausschabung anzufangen.

Ich freue mich riesig, dass Dein Knöpflein sich gezeigt hat und die eine scheinbar nette Aerztin gefunden hast.

Sobald Dein Kleines auf der Welt ist, solltest Du echt zu den blöden Aerzten gehen und ihn denen zeigen.

GRRR!

Geniess die Schwangerschaft und glaub an Deinen Kruemel, das ist unheimlich wichtig!

LG

MissSophie 20+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:30

Juhuuuuu Juhuuuuu
Na siehste...wird doch noch alles gut

Zum Glück haste dir noch ne andere Meinung eingeholt. Freu mich so für dich!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2008 um 17:33


Oh man, dass freut mich aber. Man muss immer an das Gute glauben!! Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, und wünsch dir ne schöne Kugelzeit!!

Liebe Grüße Maja ET+7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest