Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und das 3. mal wieder eine entäuschung

Und das 3. mal wieder eine entäuschung

31. Juli 2010 um 17:37

wurde heute aus dem kh entlassen nach zusammenbruch am mittwoch und not op da meine zwillinge im eileiter feststeckten und ich haufen blut im bauch hatte ist meine 4. schwangerschaft auch wieder zu ende und ich bin jetzt fertig ich geb auf die ärzte haben gesagt die wahrscheinlichkeit das bei der nächsten ss es eine eileiterschwangerschaft wird ist sehr groß deswegn geb ich auf ich wünsch euch alles gute bis dann

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 18:10


alles, alles Gute für dich! lass dir erstmal Zeit, vlt gibst du dann die Hoffnung doch nicht auf. In jedem Fall alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 18:23

Hoffnung ???
wenn einem prophzeit wird das es wieder so kommt ist die hoffnung nicht groß ich war in der 7. woche es war mein glücki da es zwei waren wurde es sehr früh festgestellt und es ist nicht geplatz aber trotzdem schmerzvoll und null verständnis von den krankenschwestern....

im moment bin ich ziemlich fertig

ich hatte im mai erst eine fehlgeburt und somit ist es noch schwieriger

aber ich weiß selber irgendwann scheint wieder die sonne aber jetzt erst mal ganz viel regen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest