Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / und da ist er plötzlich: Kinderwunsch

und da ist er plötzlich: Kinderwunsch

30. November 2018 um 20:56 Letzte Antwort: 1. Dezember 2018 um 7:04

ich hab schon 1 Kind in der Pubertät. Bisher war es nie wieder ein Thema. Nun hab ich seit kurzem wieder einen Mann an meiner Seite undmerke, dass ich doch nochmals ein Kind möchte. Und das schnell, weil ich hab ja doch schon ein gewisses Alter habe.

Wie sagt man das denn? 

Mehr lesen

30. November 2018 um 21:00

Na dann ran an die Buletten ☺️

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2018 um 7:04
In Antwort auf streptococcusmutans

ich hab schon 1 Kind in der Pubertät. Bisher war es nie wieder ein Thema. Nun hab ich seit kurzem wieder einen Mann an meiner Seite undmerke, dass ich doch nochmals ein Kind möchte. Und das schnell, weil ich hab ja doch schon ein gewisses Alter habe.

Wie sagt man das denn? 

Hi, ich hab zwar kein Kind in der Pubertät,  aber nachdem ich mir 18 ungeplant schwanger wurde,  hab ich zu meinem damals noch Freund gesagt :gibt keins mehr!

Als meine Tochter dann  Älter wurde,  meine Freundinnen alle anfingen mit Kinderplanung,  wurde ich nachdenklich,  so ein kleines Geschwisterkind wäre ja schon schön.

Ich hab dann immer mal wieder geschaut wie er so reagiert und dann einfach gesagt wie es ist.
Einfach gucken, mehr als blöd laufen kann es nicht. 

LG Jenny  mit Emily (7) und Jonas (2) an der Hand und Ü-Ei 6. Ssw im Bauch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen