Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Und bestimmt die 100.ste Frau: Schwanger? Antwortet ihr mir trotzdem?

Und bestimmt die 100.ste Frau: Schwanger? Antwortet ihr mir trotzdem?

5. März 2008 um 0:48

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu hier...
Werde mich euch auch gleich noch vorstellen, aber erstmal muss ich etwas loswerden.

Am 12.02. hatte ich GV mit meinem Partner.
Am 14.02. hatte ich meinen Eisprung.
Danach 3 Tagelang Unterleibsschmerzen.
Am 25.02.-02.03. hatte ich meine Periode (sehr lange diesmal, und sie kam auch 1-2 Tage zu früh diesmal). War alles frisches helles Blut.

Ich habe eine Zykluslänge von 27 Tagen.

Ich verhüte nicht. Nehme bereits seit 3,5 Jahre nicht mehr die Pille.

Dann am 29.02. erneut GV. Danach 2 Tage Unterleibsschmerzen.

Jetzt, wenn ich manchmal huste, kommt es mir so vor, als müsste ich mich gleichzeitig übergeben. Gestern hatte ich Leistenschmerzen...
Und seit Tagen habe ich auch hinten im Rücken, im Kreuz Verspannungen.
Meine Brüste tun nicht weh. Und übel ist mir auch nicht.
Aber beiem Essen, sogar bei meinen 2 Lieblingsgerichten (Spaghetti Bolognese und Rinderrouladen) wird mir schlecht und ich kanns knapp essen.
Ausfluss habe ich nur ganz leicht...also so ganz normalen halt.
Manchmal habe ich ein komisches Gefühl im Bauch, ich weiss nicht, wie ich es beschreiben soll.. Ist es Hunger oder bin ich schwanger?

Was meint Ihr zu meiner Geschichte?

Ich würde mich echt sehr über eure Antworten freuen!
Alles Liebe!

Mehr lesen

5. März 2008 um 12:42

Schwanger?
Hallo, ich bin auch total neu hier. Ich war eigendlich auch noch nie in Foren bzw. im Chat unterwegs, also eigendlich weiß ich gar nicht so richtig wie das funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl, daß ich schwanger bin evtl.
Ich bekomme normal alle 28Tage meine Mens. und das immer regelmäßig.
Jetzt habe ich meine Regel nicht bekommen. Bin seit ca. 4 Tagen überfällig.
Aufgefallen ist mir das erst als ich zum Orthopäden mußte weil ich seit knapp zwei Wochen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule habe. Seit ein paar Tagen zieht das vor bis in den Bauch.
Ansonsten hab ich schon Tagelang Schmerzen als müßte meine Regel kommen und viel Schleim der abgeht.
Brustschmerzen hab ich nur ganz leicht.
Am Montag hab ich einen Test gemacht, der war nicht negativ aber es war nur ein ganz dezenter zweiter Strich zu sehen.
Am Freitag muß ich zum Gyni.
Könnt Ihr mir vieleicht ein paar Erfahrungsberichte senden oder so.
Würde mich echt freuen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 14:06
In Antwort auf eleni_11932824

Schwanger?
Hallo, ich bin auch total neu hier. Ich war eigendlich auch noch nie in Foren bzw. im Chat unterwegs, also eigendlich weiß ich gar nicht so richtig wie das funktioniert.
Ich habe auch das Gefühl, daß ich schwanger bin evtl.
Ich bekomme normal alle 28Tage meine Mens. und das immer regelmäßig.
Jetzt habe ich meine Regel nicht bekommen. Bin seit ca. 4 Tagen überfällig.
Aufgefallen ist mir das erst als ich zum Orthopäden mußte weil ich seit knapp zwei Wochen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule habe. Seit ein paar Tagen zieht das vor bis in den Bauch.
Ansonsten hab ich schon Tagelang Schmerzen als müßte meine Regel kommen und viel Schleim der abgeht.
Brustschmerzen hab ich nur ganz leicht.
Am Montag hab ich einen Test gemacht, der war nicht negativ aber es war nur ein ganz dezenter zweiter Strich zu sehen.
Am Freitag muß ich zum Gyni.
Könnt Ihr mir vieleicht ein paar Erfahrungsberichte senden oder so.
Würde mich echt freuen. Danke

Hallo
Also, ob ihr beiden schwanger seid, kann ich euch natürlich nicht sagen.
Aber ich kann euch höchstens beruhigen indem ich euch mitteile, dass es mir genauso geht. Ist so eine Mischung aus euch beiden
Ich habe immer so einen abwechselnden Zyklus von 25 oder 28 TAgen. Heute ist der 25. Tag. Aber nichts in Sicht. Ich habe dann auch immer zwei Tage vorher Schmierblutungen. Aber nichts. Ich warte jetzt noch mal bis Samstag. Wenn dann nichts ist, dann kann ich mich bestimmt freuen. Ich habe in meiner ganzen Zeit noch nie einen verschobenen oder längeren Zyklus gehabt. Selbst nicht, als ich die Pille abgesetzt hatte.
Mir fällt auf, dass ich ziemlich oft Wasserlassen muss. Die Brüste ziepen zwar, aber das habe ich auch oft vor der Mens. Gestern hatte ich noch so einen Druck im UL als kommt die Mens. Heute sind keine HInweise mehr dafür da.
Ich habe auch viel Ausfluss. 1 - 2 Tage vor der Mens ist das glaube auch normal, aber ich habe es jetzt schon ein bisschen länger. 4 - 5 Tage schon. Ist wie Wasser *sorry*
Na dann, ich schätze wir hibbeln einfach noch ein paar Tage.
Liebe Grüße

5. März 2008 um 20:36
In Antwort auf dassah_12294089

Hallo
Also, ob ihr beiden schwanger seid, kann ich euch natürlich nicht sagen.
Aber ich kann euch höchstens beruhigen indem ich euch mitteile, dass es mir genauso geht. Ist so eine Mischung aus euch beiden
Ich habe immer so einen abwechselnden Zyklus von 25 oder 28 TAgen. Heute ist der 25. Tag. Aber nichts in Sicht. Ich habe dann auch immer zwei Tage vorher Schmierblutungen. Aber nichts. Ich warte jetzt noch mal bis Samstag. Wenn dann nichts ist, dann kann ich mich bestimmt freuen. Ich habe in meiner ganzen Zeit noch nie einen verschobenen oder längeren Zyklus gehabt. Selbst nicht, als ich die Pille abgesetzt hatte.
Mir fällt auf, dass ich ziemlich oft Wasserlassen muss. Die Brüste ziepen zwar, aber das habe ich auch oft vor der Mens. Gestern hatte ich noch so einen Druck im UL als kommt die Mens. Heute sind keine HInweise mehr dafür da.
Ich habe auch viel Ausfluss. 1 - 2 Tage vor der Mens ist das glaube auch normal, aber ich habe es jetzt schon ein bisschen länger. 4 - 5 Tage schon. Ist wie Wasser *sorry*
Na dann, ich schätze wir hibbeln einfach noch ein paar Tage.
Liebe Grüße

Die vierte im bunde
auch ich weiß nicht genau ob ich schwanger bin oder eben nicht.

benutze seit 2 monaten einen fermilitätsmonitor und konnte somit genau an den fruchtbaren tagen gv planen

nun bin ich seit 3 tagen überfällig.
gleich am morgen nach dem ersten überfälligen tag habe ich einen frühtest der marke sunlife gemacht
resultat: positiv

da man über diese frühtests aber so viel negativers hört, testete ich unmittelbar danach noch einmal mit nem "normalen" femtest
resultat: negativ (naja mit viel phantasie erkannte man nen zweiten rosa punkt)

nun bin ich also so klug wie zuvor

dazu kommen täglich schmerzen im bauch, die sich so anfühlen wie eine unmittelbar bevorstehende menstruation. aber nichts dergleichen stellt sich ein. außerdem plagt mich fast permanent ein flaues gefühl im bauch, als ob ich hunger habe.

morgen früh probiere ich den neuen digitalen frühtest von clearblue aus. sollte der positiv sein, besuche ich den gyn und verschaffe mir endgültige sicherheit !!!

8. März 2008 um 9:40
In Antwort auf aslxg_12863435

Die vierte im bunde
auch ich weiß nicht genau ob ich schwanger bin oder eben nicht.

benutze seit 2 monaten einen fermilitätsmonitor und konnte somit genau an den fruchtbaren tagen gv planen

nun bin ich seit 3 tagen überfällig.
gleich am morgen nach dem ersten überfälligen tag habe ich einen frühtest der marke sunlife gemacht
resultat: positiv

da man über diese frühtests aber so viel negativers hört, testete ich unmittelbar danach noch einmal mit nem "normalen" femtest
resultat: negativ (naja mit viel phantasie erkannte man nen zweiten rosa punkt)

nun bin ich also so klug wie zuvor

dazu kommen täglich schmerzen im bauch, die sich so anfühlen wie eine unmittelbar bevorstehende menstruation. aber nichts dergleichen stellt sich ein. außerdem plagt mich fast permanent ein flaues gefühl im bauch, als ob ich hunger habe.

morgen früh probiere ich den neuen digitalen frühtest von clearblue aus. sollte der positiv sein, besuche ich den gyn und verschaffe mir endgültige sicherheit !!!

Positiv
hey mädels,

der frühtest von clearblue ist positiv ausgefallen
noch am gleichen tag bin ich dann zum gyn u was soll ich sagen ...

SCHWANGER

ich freue mich riesig wie sieht es bei euch aus ???

8. März 2008 um 11:42
In Antwort auf aslxg_12863435

Positiv
hey mädels,

der frühtest von clearblue ist positiv ausgefallen
noch am gleichen tag bin ich dann zum gyn u was soll ich sagen ...

SCHWANGER

ich freue mich riesig wie sieht es bei euch aus ???

Ich sage da nur
Herzlichen Glückwunsch. Ist ja toll.
Bei mir hat sich leider gestern die rote Pest durchgesetzt. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Musstet ihr lange üben?

8. März 2008 um 11:59
In Antwort auf dassah_12294089

Ich sage da nur
Herzlichen Glückwunsch. Ist ja toll.
Bei mir hat sich leider gestern die rote Pest durchgesetzt. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
Musstet ihr lange üben?

Hey
Glückwunsch zur SChwangerschaft

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper