Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unbemerkte Schwangerschaft und Fehlgeburt? Hilfe!

Unbemerkte Schwangerschaft und Fehlgeburt? Hilfe!

27. November 2014 um 14:16

Also ich schildere euch ganz kurz meine Situation...
Mein Freund und ich hatten Gv am letzten Einnahmetag der Pille letzten Monat, danach musste ich wie immer, seit ich die Pille 2 1/2 Jahre nehme, 2-3 Tage auf meine Blutung warten... (Dazu noch: ich habe die Pille 1 Tag vergessen aber das war eine Woche zuvor und in der Beilage stand nach einer Woche wäre der Schutz wieder gegeben)....Sonst hatte ich höchstens 3 Tage meine Regel und auch ziemlich schwach und ohne Schmerzen... Nur dieses Mal war sie bräunlich dickflüssiger und ich hatte Schmerzen... Mit leichter Sorge nahm ich die Pille wieder regelmäßig weiter und hatte Gv mit meinem Freund 3 Tage vor der jetzigen Blutung... Nun am Morgen nach dem Gv habe ich bemerkt, dass ich die Nacht über geblutet habe und seit Samstag habe ich eine ziemlich starke Blutung wie schon sehr lange nicht mehr, auch an den Tagen nach dem Gv an denen ich die Pille noch nahm!! Also trotz Pilleneinnahme setzte die Blutung schon ein und das für mich seltenerweise seit 6 Tagen...

Erst hatte ich den Verdacht auf eine Schwangerschaft, aber seit der Blutung auf eine Fehlgeburt/Eileiterschwangerschaft o.a.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Schwangerschaften und co, wäre lieb wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte! (Habe erst in einer Woche ein Termin beim FA bekommen..)

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. November 2014 um 15:48

Hallo Sally,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du schwanger gewesen bist. Das kann jetzt auch keiner mehr feststellen, ob oder ob nicht.

Ich kann dir nur sagen, wie bei mir die spontane FG abgelaufen ist: Kurz vor bzw. zu Beginn der nächsten Mens, die ich ja dann nicht hatte, bemerkte ich Anzeichen einer SS. Knapp 2 Wochen, nachdem die Mens eigentlich kommen sollte, bekam ich dann Blutungen. Diese verliefen jedoch genau wie die Mens sonst auch, sie war sogar noch einen Tag kürzer.

Ich kann mir nur vorstellen, dass dein gesamter Zyklus komplett durcheinander ist. Vllt. musst du die Pille für eine Zeit lang sogar ganz absetzen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Richtig oder Falsch ?
Von: yvonneo13
neu
27. November 2014 um 15:06
Schwangerschafttest nach GV Bluttest
Von: olek_12871918
neu
27. November 2014 um 15:01
Reife Follikel aber kein Eisprung?
Von: asaph_12059390
neu
27. November 2014 um 14:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook