Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unbegründete Hoffnung?

unbegründete Hoffnung?

10. März 2017 um 11:48

Hallo!

Ich habe eine Frage. Ich bin mir zur Zeit wirklich sehr unsicher.
Ich habe vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt.
Und nehme seit 2,5 Jahren Pramulex. (seit 6 Monaten nur noch jeden 2. Tag 5mg)

Mein Zyklus ist immer ein wenig unterschiedlich. (28-33 Tage)
Diesen Zyklus habe ich nun mit Ovulationstests beobachtet. Als ich dann am 24. Zyklustag positiv getetet habe, dachte ich "sehr spät"
Gekuschelt wurde regelmäßig (8., 13., 17., 18., 19., 22., 23., 25. Zyklustag)

Nun habe ich schon den 37. Zyklustag und es ist noch keine Mens in Sicht.
2 Schwangerschaftstests am 34. und heute am 37. ZT waren NEG.

Habe ich zu früh gestestet? Oder war der Eisprung zu spät?
Danke für die Antworten !

Mehr lesen

10. März 2017 um 12:39

Ich würde noch ein wenig warten...Man sagt ja die 2. Hälfte beträgt 14 Tage bis die Mens kommt also bei dir am zt 38. Mach in 2 Tagen nochmal einen  
ic drücke dir die Daumen!!

Gefällt mir

10. März 2017 um 13:43

Danke. Ich wäre so glücklich.  

verstehe ich es richtig das sich die regel verschiebt wenn der ES später ist? 

hatte ich noch nie...

Gefällt mir

10. März 2017 um 19:09

Ja genau, sie sollte so ca 14 Tage später eintreffen....kürzer als 10 Tage sollte die 2m Hälfte nicht sein.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich am 20. Zt meinen eisprung

Gefällt mir

10. März 2017 um 19:33
In Antwort auf yolo185

Ja genau, sie sollte so ca 14 Tage später eintreffen....kürzer als 10 Tage sollte die 2m Hälfte nicht sein.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich am 20. Zt meinen eisprung

Sorry das ich jetzt echt so blöde frage... aber ich habe das wirklich noch nie gehört.

das heisst, dass ich, wenn der ES weiter hinten ist, einen längeren Zyklus habe?

also muss ich noch weiter zittern.....
lg
 

Gefällt mir

10. März 2017 um 20:29

Hallo ja genau wie yolo schreibt die 2 Hälfte sind immer ca 14 Tage. 
also wenn ES an Tag 24 ist dann kommt Mens an Tag 38,
wenn ES am Tag 14 dann Mens Tag 28
ES Tag 17 dann Mens 31.
es gibt auch mal eine kürzere 2. Hälfte bei unter 11 Tage glaub spricht man von einer evtl Gelbkörperschwäche. Aber normal solltest du von 14 Tagen ausgehen.
Du wusstest die anderen Zyklen nie wann der ES war oder?

Wünsch dir viiiiel Glück

Gefällt mir

10. März 2017 um 20:56
In Antwort auf 12mami03

Hallo ja genau wie yolo schreibt die 2 Hälfte sind immer ca 14 Tage. 
also wenn ES an Tag 24 ist dann kommt Mens an Tag 38,
wenn ES am Tag 14 dann Mens Tag 28
ES Tag 17 dann Mens 31.
es gibt auch mal eine kürzere 2. Hälfte bei unter 11 Tage glaub spricht man von einer evtl Gelbkörperschwäche. Aber normal solltest du von 14 Tagen ausgehen.
Du wusstest die anderen Zyklen nie wann der ES war oder?

Wünsch dir viiiiel Glück

Nein.... Ich habe mich immer an meinen Eisprung app am Handy gehalten.... Der hat das ja iwie gerechnet. 
Aber der Zyklus war nie länger als 33 Tage.  Darum hab ich das immer so hingenommen. 
lg
danke

Gefällt mir

10. März 2017 um 21:02

OK aber die APP hat wir wahrscheinl immer den ES an Tag 14 angezeigt oder?

Gefällt mir

10. März 2017 um 21:08
In Antwort auf 12mami03

OK aber die APP hat wir wahrscheinl immer den ES an Tag 14 angezeigt oder?

Ja... 

Gefällt mir

11. März 2017 um 8:52
In Antwort auf biene1919

Ja... 

Ich bin auch immer vom 14. Tag ausgegangen bis ich ovus gemacht habe der meinen eisprung am 20. Tag anzeigte. Bin dann auch gleich schwanger geworden.
Jetzt hatte ich am Dienstag meinen es das war der 21. Tag. Bin also heute es+4

Gefällt mir

11. März 2017 um 11:48
In Antwort auf yolo185

Ich bin auch immer vom 14. Tag ausgegangen bis ich ovus gemacht habe der meinen eisprung am 20. Tag anzeigte. Bin dann auch gleich schwanger geworden.
Jetzt hatte ich am Dienstag meinen es das war der 21. Tag. Bin also heute es+4

Ich gratuliere. Wow

ich sitz gerade im Seminar und hab leichtes bauchziehn wie wenn meine Regel pünktlich kommen würde....Ich hoffe nicht...  

 

Gefällt mir

12. März 2017 um 5:52
In Antwort auf biene1919

Ich gratuliere. Wow

ich sitz gerade im Seminar und hab leichtes bauchziehn wie wenn meine Regel pünktlich kommen würde....Ich hoffe nicht...  

 

Sie ist da....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nach der Ausscharbung alles durcheinander​...
Von: ria1988
neu
11. März 2017 um 19:05
Gebärmutter Entzündung - wer hätte sowas mal ?
Von: schneekugelvol2
neu
11. März 2017 um 12:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen