Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unbändiger hunger

Unbändiger hunger

11. April 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 7:26

oh man, ich hab diese schwangerschaft non- stop das gefühl hunger zu haben .
ich bin nur noch am essen- heißhunger mal auf süße, mal auf herzhafte speisen- und wenn ich meiner lust nicht nachgehe, dann fängt mein magen sofort an zu knurren. furchtbar .
aber ich kann doch nicht NUR essen?

wie ists bei euch? in der ss mit meinem sohn konnt ich mich immer ganz gut zurück halten- aber nun hab ich noch ganze 10 wochen vor mir...wo soll das bloß enden ?!

lg
engelchen mit fynni 17 monate und püppi inside 30ssw

Mehr lesen

11. April 2010 um 23:50


ich hab auch noch 5 kilo mehr drauf als vorher, aber die hängen wie pech, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 7:26
In Antwort auf cheri_11888652


ich hab auch noch 5 kilo mehr drauf als vorher, aber die hängen wie pech, oder???

Wie beruhigend
oder auch nicht, denn du bist ja schon viel weiter als ich! Ich bin erst in der 11. Woche und hab auch Dauerhunger, genauso wie du es beschreibst. Wenn ich nicht esse knurrt mein Magen und mir wird kotzübel; weiß manchmal schon garnicht mehr was ich noch essen soll Hatte eigentlich die Hoffnung das hört bald mal auf, aber jetzt...
Lg Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club