Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unaushaltbare Mutterbandschmerzen

Unaushaltbare Mutterbandschmerzen

2. Juli 2007 um 10:40 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 10:46

Hy ihr lieben. Am Freitag hatte ich übelste Unterleibsschmerzen konnte kaum laufen sitzen und hatte echt Angst um mein BAby .HAtte ja schon immer mal ab und an ein stechen aber DAS...
Als ich beim Arzt war ging es dem Wurm bestens aber mir so gar nicht. Sie sagte das seinen die Mutterbänder... hattet ihr das auch schon mal so stark? bin ja echt nicht wehleidig aber DAS war echt der Horror.
Grüßle Nicole 23 SSW

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 10:46

Hi
bin auch in der 23.ssw und habe sehr oft druck auf dem unterbauch...mutterbänder auch sehr oft aber was ich festgestellt habe ist wenn meine blase sehr voll war und ich dann pipi machen war(sorry)hab ich immer einen höllischen druck aufm unterbauvch der zugleich auch oft recht hart ist...keine ahnuing...und seit ein paar tagen habe ich beim gv ein ziehen an beiden seiten...aber nur bei bestimmten positionen....da sollte man dann schon langsamer machen!?
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest