Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / unangenehmer geruch warum bitte lesen

unangenehmer geruch warum bitte lesen

28. September 2010 um 6:54 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 18:54

seit gestern rieche ich unangenehm unten rum. weiss aber echt nicht woher das kommt. entbinde am freitag. bei meiner ersten tochter hatte i diesen geruch nicht. verliere i vieleicht fruchtwasser oder woher kommt das.muss auch dauert aufs klo

kennt das jemand oder weiss jemand warum das so is

vorgestern u gestern war auch dieser schleimtropf im slip ,is anscheint etabenweise

Mehr lesen

28. September 2010 um 7:20

Hmm
is ja blöd dachte da kann mir jemand weiter helfen. naja morgen mal bei de fa nachfragen. trotzdem danke

ps ich muss auch mehrmals am tag duschen oder baden, aber bringen tut es nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2010 um 9:42

Ich denke auch schon seit ein paar Wochen, dass ich untenrum unangenehm rieche.... Mein Freund sagt allerdings, das wär Quatsch. Er kann da keinen Unterschied feststellen.

LG

28. September 2010 um 9:53
In Antwort auf havin_11973753

Ich denke auch schon seit ein paar Wochen, dass ich untenrum unangenehm rieche.... Mein Freund sagt allerdings, das wär Quatsch. Er kann da keinen Unterschied feststellen.

LG

Bei
mir hat es mein mann aber auch schon mitbekommen.echt peinlich

28. September 2010 um 15:24

Ich
werde dann morgen mal nach fragen .mal gucken was mein fa sagt.wir zwar peinlich aber egal

28. September 2010 um 16:14

Aber
so ein pilt und so das juckt doch eigentlich oder brennt ? bei mir is nix auser dieser geruch

28. September 2010 um 18:51

Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch...Ich habe meiner Meinung nach so schlimm gerochen, dass ich mir 100% sicher war, das andere das auch riechen...Hab dann irgendwann mal meine Familie gefragt, wenn ich Zeit mit denen verbracht habe ob die was riechen, antwort war nein (also ich hab nicht die beine breit gemacht oder so lol)
Naja bin dann zum Arzt und hab dem das auch gesagt aber auch der meinte er kann ncihts riechen oder so, da ist nicht hat mir aber trotzdem was mitgegeben.Nach der Geburt war es dann weg

28. September 2010 um 18:54
In Antwort auf aramis_12922099

Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch...Ich habe meiner Meinung nach so schlimm gerochen, dass ich mir 100% sicher war, das andere das auch riechen...Hab dann irgendwann mal meine Familie gefragt, wenn ich Zeit mit denen verbracht habe ob die was riechen, antwort war nein (also ich hab nicht die beine breit gemacht oder so lol)
Naja bin dann zum Arzt und hab dem das auch gesagt aber auch der meinte er kann ncihts riechen oder so, da ist nicht hat mir aber trotzdem was mitgegeben.Nach der Geburt war es dann weg

Bei
mir is es so das ich diesen geruch nicht selbst wahr genommen habe meine mam und mein mann mussten mir das erstmal sagen und dann bemerkte ich es auch.das war vieleicht peinlich

Noch mehr Inspiration?
pinterest