Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehmer druck nach unten

Unangenehmer druck nach unten

9. Januar 2012 um 15:45

ja also ihr lieben ....
ich bin jetzt in der 40 + 3 ssw und hab seid ungefärh 2 stunden nen derben druck nach unten und teilweise nen stechenden schmerz in meiner scheide...

kennt das jemand von euch ??
oder hatte das jemand auch und kann mir evtl sagen was es sein könnte...

bin alleine zu hause und müsste mein mann von arbeit abziehen und das möchte ich nicht "unnütze " machen.



danke und lg Mami +Baby inside 40+3

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 15:57


weiß keiner was ..????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:13



oh man das wär ja schön wenns bei dir endlich los gehen würde!!!!!!!
hast du denn "wehen"?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:23
In Antwort auf yumi_12103450



oh man das wär ja schön wenns bei dir endlich los gehen würde!!!!!!!
hast du denn "wehen"?

Also
ich würde es nicht als wehen einstufen ...laut ctg gestern waren auch noch keine in sicht...
es tut auch so irgendwie nicht weh ..ist halt nur ein übelster druck und stechen in der scheide....
weiß aber wie gesagt nix damit anzufangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:26
In Antwort auf judy_11858461

Also
ich würde es nicht als wehen einstufen ...laut ctg gestern waren auch noch keine in sicht...
es tut auch so irgendwie nicht weh ..ist halt nur ein übelster druck und stechen in der scheide....
weiß aber wie gesagt nix damit anzufangen...

Ach süße,
bevor du dich jetzt total fertig machst, ruf n taxi, fahr ins KH und lass das checken! sagen die dir es is alles ok, fährst halt wieder heim. ansonsten kannst immernoch dein menne von der arbeit abziehen lassen.

nich aufregen. das bringt dir und dem baby nix!
haste die möglichkeit dich in die wanne zu legen und kommst allein wieder raus? weil dann mach doch ma den wannentest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:27

Der ist dauerhaft....
kann auch irgendwie nicht genau sagen ob das stechen am mumu ist ...
es guckt ja aber auch keiner mal nach
weiß schon nicht mehr was ich machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:30
In Antwort auf yumi_12103450

Ach süße,
bevor du dich jetzt total fertig machst, ruf n taxi, fahr ins KH und lass das checken! sagen die dir es is alles ok, fährst halt wieder heim. ansonsten kannst immernoch dein menne von der arbeit abziehen lassen.

nich aufregen. das bringt dir und dem baby nix!
haste die möglichkeit dich in die wanne zu legen und kommst allein wieder raus? weil dann mach doch ma den wannentest.

Das schlimme ist
das man unser kkh hier in de tonne kloppen kann....
ich und der kleine haben nen nierenstau ( ich schon 3ten grades ) und da macht auch niemand was..und mit taxi ins kkh da bezahl ich mich dumm und dämlich...
in de wanne kann ich nicht mehr alleine da mein kreislauf sogar bei lauwarmen baden ( ca 30 grad ) schon absakt...
oh man des ist meine 2te ss aber es ist alles soooooooo anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:32

Wie weit
is denn n andres KH weg? dann ruf dein mann an, fahr mit dem in das nächste. und sag du willst bleiben weil du dich psychisch echt blöd machst! das mit dem nierenstau hab ich schon mitbekommen im andren thread.

los: mann anrufen und in ein andres KH fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:40

Ne ne hebi
hab ich so nicht ...ich nehm immer die die grade da ist bin mit meiner ersten rect gut damit gefahren weil ich die ja auch nicht nach hause komm lasse...für die paar stunden die ich die im kkh brauch hab ich mir nicht extra eine gesucht....
der druck ist richtig unten ..also ungefähr von scheide bis zum bauchansatz ...
aber es tut halt auch nicht wirklich weh deswegen weiß ich nicht ob ich mich zu unnütz fertig mache...

@ uidafnenhuin das nächste kkh ( abgesehen das was in unserer stadt aber totaler müll ist ) ist ungefähr 1 1/2 stunden autofahrt weg ...
und freiwillig in nen kkh legen bevor es los geht kann ich nicht ..ich hab da ne übelste abneigung vor...
bekomm da ein heulkrampf nach dem anderen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:40

Hallo Mami
So ein Druck hatte ich auch in meiner 2ss,war auch in der 41ssw.Nach etwa 2 stunden fingen die wehen dann richtig an.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:56
In Antwort auf lubna_12332827

Hallo Mami
So ein Druck hatte ich auch in meiner 2ss,war auch in der 41ssw.Nach etwa 2 stunden fingen die wehen dann richtig an.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt..

Lg

Wenn
es der anfang sein sollte würde ich glaub ich im dreieck vor freude hopsen ( ironisch gemeint )
ich hab keine lust mehr .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 16:58

Also zu meim
FA muss ich morgen eh wieder aber der ist momentan genauso scheiße wie die im kkh ....
fühlen uns voll alleine gelassen von allen seiten ...
das macht ein zusätzlich noch fertig...
naja ich warte jetzt mal noch ab und lese hier nen bisschen rum dann vergeht de zeit wenigstens auch noch etwas ^^

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 17:11

Also
von " bewussten " wehen bei mir keine spur...
mir wird zwischen durch nur furchtbar schlecht was sich aber im moment noch wieder sehr schnell legt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:01

Mamidie2te
dann bitte heut nachem fa glei mal bescheid geben was sache is!
das schlimme find ich ja eigentlich und das is wirklich das einzige was mich in der ss wirklich so richtig stört:

man kann selbst bei den größten schmerzen keine tabs nehmen.

ich hab schon immer migräne. und da helfen mir nur ibuprofen 400mg alle 3 std. hab dann auch ausfälle wie seh nix mehr, sprachstörungen und kann die eine gesichtshälfte (meist links) nich mehr so bewegen.

aber so leide ich halt heulend, weils zwergi ja nix abbekommen soll.

manchmal is einfach alles scheisse! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:44

Hey
ich hab jetzt schon häufiger gehört das es bei manchen zweitgebärenden frauen auch ohne wehen los ging...
meine arbeitskolegin zb. 2. kind
war am morgen noch beim fa er meinte das baby lässt sich noch zeit am nachmittag musste sie auf toi und seit dem verspürte sie diesen druck weil es ewig anhielt rief sie die hebamme. diese schaute nach da war der mumu schon 7cm. ins kh hat sie es dann nicht mehr geschafft. sie hatte bis zu den presswehen 0 schmerzen. also das hat sie mir so zumindest mal erzählt.

oder eine ehemalige mitschülerin...
brachte zuhause auf der toi ihr baby zur welt weil sie dacht sie muss mal groß sie hatte anscheinend auch keine wehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 13:00

Hakkoihr lieben...
also war heut beim FA und kann euch nix sagen
der war mal wieder sooo beschäftigt das er ctg machte ( unauffällig ) und uns gleich wieder auf den weg schickze weil er in seine zweit praxis musste...
wieder kein gucken und auf meine sorgen nur " solang das ctg gut aussieht soll ich mir keine sorgen machen ".....
toll oder...???
ich bin so froh wenn es vorbei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 19:55
In Antwort auf judy_11858461

Hakkoihr lieben...
also war heut beim FA und kann euch nix sagen
der war mal wieder sooo beschäftigt das er ctg machte ( unauffällig ) und uns gleich wieder auf den weg schickze weil er in seine zweit praxis musste...
wieder kein gucken und auf meine sorgen nur " solang das ctg gut aussieht soll ich mir keine sorgen machen ".....
toll oder...???
ich bin so froh wenn es vorbei ist

Sollte natürlich
" Hallo Ihr Lieben " heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz 2 negativen Tests und Periode?
Von: andri_12147611
neu
10. Januar 2012 um 19:28
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club