Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehme Frage...klebrigen dicklichen schleim 32ssw...

Unangenehme Frage...klebrigen dicklichen schleim 32ssw...

28. September 2009 um 16:41 Letzte Antwort: 29. September 2009 um 8:50

Hallo, mache mir seit heute morgen ständig gedanken was das war ich war heut gegen 11uhr normal aufs klo pipi machen...danach ging ich in die küche und aufeinmal lief was unten und ich wieder sofort aufs klo kuckte dann da war mein slipp nass und hatte so richtig viel dicklichen klebrigen weissen schleim im slipp(erstaunt)
Ausfluss kenne ich ja auch schon aber das war richtig dick und klebrig...
Denkt ihr das sei normal...fühle mich seit dem auch nicht so gut und bekomme immer wieder leichte wehen...aber können ja auch wieder normale senkwehen sein???

Wie sah bei euch der schleimpropf denn aus??

Meint ihr dass es vielleicht ein geburtsbeginn sei??Hab erst am donnerstag wieder termin beim FA!

Danke

Mehr lesen

28. September 2009 um 20:05

Das hatte ich auch
und ich war auch erschrocken wieviel ekliges zeug der körper produziert, das war richtig viel dick und klebrig .. so wie du erzählst.

der schleimpropf (hate ich nur bei der ersten ss vorher verloren) sah bei mir anders aus und war leicht rosa/blutig...


aber am besten ist natürlich du lässts von der fa abklären..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2009 um 8:50

Danke für eure antworten
Bis jetzt hat sich auch nix mehr getan also mehr wehen und so...am donnerstag hab ich ja termin beim FA

Bin mal gesspannt wie gross und schwehr meine maus sein wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram