Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehme frage

Unangenehme frage

23. August 2012 um 21:22

Hallo ich bin ab morgen in der 14.ssw und muss mich 1-2 mal am tag übergeben.
Jetzt meine frage ( vielleicht auch bissel übertrieben ) aber seit paar tagen wenn ich mich übergebe verliere ich tropfen. Ich denke das es urin ist weil ich mach dem erbrechen auch immer pipi muss. Oder könnte es durch den druck fruchtwasser sein? Von dem hab ich ja aber noch net soviel
Ich glaub ich mach mir einfach zuviele gedanken und trotzdem bin ich über jede antwort dankbar danke im vorraus

Mehr lesen

23. August 2012 um 21:57

Huhu
Also ich gehe stark daon aus dass es Urin ist. Deine Mutterbändern sind ja gedehnt und da wird auch der ein oder andere Schließmuskel nicht 100% funktionieren. Zumal du schreibst dass du danach immer Pipi musst.

Ist es deine erste SS? Viele Frauen haben dieses Problem dauerhaft nach der Entbindung oder vorrübergehend.

Deine Übelkeit ist ja hoffentlich bald vorbei!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:04
In Antwort auf venus_12497096

Huhu
Also ich gehe stark daon aus dass es Urin ist. Deine Mutterbändern sind ja gedehnt und da wird auch der ein oder andere Schließmuskel nicht 100% funktionieren. Zumal du schreibst dass du danach immer Pipi musst.

Ist es deine erste SS? Viele Frauen haben dieses Problem dauerhaft nach der Entbindung oder vorrübergehend.

Deine Übelkeit ist ja hoffentlich bald vorbei!

LG

Danke
Ja das ist meine erste schwangerschaft
Ich will mich gar nicht so Verrückt machen kann es aber nicjt ausschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:08


Ich musste bislang nicht erbrechen, aber vor der Schwangerschaft litt ich unter Migräne und habe bein Erbrechen Urin verloren. Das kam parallel zum Würgen. Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:12
In Antwort auf ronja_12364912


Ich musste bislang nicht erbrechen, aber vor der Schwangerschaft litt ich unter Migräne und habe bein Erbrechen Urin verloren. Das kam parallel zum Würgen. Alles Gute!

Ja
Genau so wenn sich eben dieser druck aufbaut.
Schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 23:19

Vermutlich Urin
Falls Du Dir sehr unsicher bist, kannst Du in der Apotheke Lackmusstreifen kaufen. Wenn die sich beim Tröpfeln nicht verfärben, ist's kein FW.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 5:16

Das is normal
Wird gegen ende der ss sogar noch schlimmer... Da kommen dann tropfen beim husten, niesen, lachen ect...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 10:13

Danke
Für die vielen antworten. Ihr habt mich beruhigt ich werde jetzt einfach due stunden geniessen in denen mir nicht übel ist
Hast du auch am 28.2 et???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 10:40


Naja der eine tag
Ich freu mich so bin mal gespannt wenn ich am 3.9 wieder beim arzt bin ob man vielleicht schon was sieht ob junge oder mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe mein ischias bringt mich um den verstand
Von: persis_611781
neu
7. Februar 2015 um 12:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest