Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehme frage

Unangenehme frage

6. Juni 2008 um 13:00

hi ihr. bin in der 34ssw und hatte heute sex mit meinem freund. da ich seit meiner schwangerschaft irgendwie nicht mehr richtig feucht werdhaben wir eigentlich immer gleitgel genommen. hatten aber heute keins mehr also hat mein freund einfach spucke genommen! ich hab das erst nicht mitgekriegt erst später. kann da irgendwas passieren jetzt?! ich bin immer sehr vorsichtig..sorry wenn euch die frage blöd erscheint...
LG

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 13:03

Denke nicht
Hey das glaub ich nicht. meinst du wegen den bakterien oder wie? also wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du angst, dass irgendwelche bakterien in deine scheide gelangen könnten.
Ich glaub nicht, dass da was passieren kann!

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 13:54

Hört sich doof an
aber die flora der scheide ist für viele bazillen so ätzend das da nicht viel überlebt, deswegen bekommt man ja auch selten infektionen oder so etwas. da der ph wert einfach zu sauer ist..darum kommen spermien ja auch mit begleitflüssigkeit weil sie sonst gleich absterben wie sie es schon zum großteil tun wenn sie in die scheide gelangen..

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen