Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehm... schmerzhaft... hat jemand einen Rat?

Unangenehm... schmerzhaft... hat jemand einen Rat?

3. Oktober 2012 um 11:15

ich habe seit einer woche gaaaaaaaaaaaanz schlimme hämorrhoiden... das tut sau weh und nichts hilft.

meine fa verschreibt mir aller paar tage neue schüssler salze die nichts bringen.

ich kann kaum noch laufen

brauche tipps

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 11:23

Hämorrhoiden...
... Kenn ich zu genüge, hatte in meiner Schwangerschaft erst Hämorrhoiden, und darauf folgte ne Analvenenthrombose.

Die wurde dann eröffnet danach hab ich Posterisan Akut bekommen. Da is Lidokain drinnen, und gibts als Zäpfchen oder Creme.

Das Betäubt!!!! Nix anderes Hilft bei mir!
Bekommst du Rezeptfrei in der Apo!!!

Viel erfolg!!!

Und hält schaun das dein Stuhl immer weich is!!! Und du nicht das Gefühl hast Backsteine zu sch****...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 11:24
In Antwort auf evanna_12543461

Hämorrhoiden...
... Kenn ich zu genüge, hatte in meiner Schwangerschaft erst Hämorrhoiden, und darauf folgte ne Analvenenthrombose.

Die wurde dann eröffnet danach hab ich Posterisan Akut bekommen. Da is Lidokain drinnen, und gibts als Zäpfchen oder Creme.

Viel erfolg!!!

Und hält schaun das dein Stuhl immer weich is!!! Und du nicht das Gefühl hast Backsteine zu sch****...

Ach
Kann bedenkenlos in der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden!

Wenns ned besser wird, ab zum Proktologen!!!!

3. Oktober 2012 um 11:31
In Antwort auf evanna_12543461

Hämorrhoiden...

Viel erfolg!!!

Oh gott
ich bekomm angst... analvenenthrombose???

ich habe diese zäpfchen von der hebamme bekommen aber die helfen nicht... ist aber auch nicht "posterisan akut" sondern "protect"... bringt null

3. Oktober 2012 um 11:37

Oh je. Du Arme!! Das ist echt fies. Du solltest sehr viel trinken und Dich bewegen, ballaststoffreich essen und nicht so fest beim Stuhlgang pressen. Wichtig ist auch nicht auf kaltem Boden zu sitzen und kein feuchtes Toilettenpapier zu verwenden. Die meisten Cremes darf man in der Schwangerschaft ja nicht nehmen. Mir hilft Penatencreme ein bisschen. Eine Analvenenthrombose ist nicht wie eine im Bein. Keine Angst. Und so was kann eröffnet werden, ist nur unangenehm und lästig. Versuch nicht dran zu kratzen. Wenn es gar nicht besser wird würde ich auch einen Proktologen oder Gastroenterologen empfehlen. Gute Besserung!!!

Puttel mit Leni Johanna 32 plus 0

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen