Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehm...scheinschwanger??

Unangenehm...scheinschwanger??

21. Januar 2014 um 16:00 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 16:45

Huhu!!!

Hatte hier letztens die vermutung ungeplant schwanger zu sein...als sich der test zu hause und beim fa als negativ raus stellten haben wir beschlossen die pille abzusetzten.

Gesagt getan. Pille seit sonntag nicht mehr genommen...aber die blöden beschwerden gehen nicht weg, sondern werden nur schlimmer...

Ich hab sogar nen kleinen bauch...und es zieht immer wieder auch nach unten in die scheide, also von innen.
Es fühlt sich so an wie im dritten monat wenn die hose anfängt zu kneifen und zu stören. Komm mir voll blöd vor...haben doch jetzt beschlossen es zu versuchen...aber mich drängt nix.

Das meine periode noch nicht da is, nach absetzten der pille schieb ich mal darauf das es ne minipille war wo man eh keine periode bekommt. Aber dieses gefühl im unterleib, der ständige hunger, mein ständig schmerzender busen...alles wie bei meinen ersten kindern.

Wenn ich ss wäre dann schon lange, dann hätte der test positiv sein müssen...

Hatte das mal einer

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 16:45

Hab
Ja auch noch keine besserung erwartet, aber das es schlimmer wird...
Was ich vergessen habe ist das mir beim gv die ein oder andere stellung sehr unangenehm ist...wie in den letzten schwangerschaften.
Hab bissl angst das es irgendwas anderes sein könnte, aber wieder beim arzt anrufen...er hats ja gleich als beschwerden von der pille abgetan...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers