Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Unangenehm auf dem Bauch zu liegen schwanger ?

Unangenehm auf dem Bauch zu liegen schwanger ?

26. März 2007 um 14:32 Letzte Antwort: 8. August 2017 um 18:33

Hallo ihr Kugelis

Also ihr könnt natürlich nicht hellsehen, aber dennoch frage ich hier, weil es mich schon seit ca 3 Tagen be"drückt"

Und zwar ist es mir sehr unangenehm auf dem Bauch zu liegen

Woran könnte das liegen? war das bei einer von euch vllt auch so am Anfang der SS ? Meine nächste Mens dürfte eigentlich erst Freitag oder Samstag kommen-von daher noch viel zu früh, für einen SST *seufz*

Oder könnte das einfach auch nur auf PMS hindeuten ?????

Fühle mich echt unwohl dabei

Vielleicht wisst ihr ja Rat

LG

Mehr lesen

26. März 2007 um 14:43

Hm...
kann mir nicht vorstellen, dass das auf eine ss hindeutet...

ich bin schwanger (13. ssw) und ich schlafe - mal sehen wie lange noch - noch immer auf dem bauch (kann ja auch nix passieren)

dir wird leider nichts anderes übrig zu bleiben, als abzuwarten.

lg steffi (13. ssw)

Gefällt mir
26. März 2007 um 15:14

Hallo,
ich glaube auch nicht, dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist. Ich habe bis ein richtiges "Bäuchlein" kam, bei jeder Schwangerschaft auf dem Bauch geschlafen und auch Turnübungen für den Rücken auf dem Bauch liegend gemacht. Unangenehm wirds erst etwas später, bis es dann gar nicht mehr geht.
Lg

Gefällt mir
8. August 2017 um 18:33
In Antwort auf kerri_12074725

Hallo ihr Kugelis

Also ihr könnt natürlich nicht hellsehen, aber dennoch frage ich hier, weil es mich schon seit ca 3 Tagen be"drückt"

Und zwar ist es mir sehr unangenehm auf dem Bauch zu liegen

Woran könnte das liegen? war das bei einer von euch vllt auch so am Anfang der SS ? Meine nächste Mens dürfte eigentlich erst Freitag oder Samstag kommen-von daher noch viel zu früh, für einen SST *seufz*

Oder könnte das einfach auch nur auf PMS hindeuten ?????

Fühle mich echt unwohl dabei

Vielleicht wisst ihr ja Rat

LG

Hallo, 

ich hab auch so ein gefühl als ob ich schwanger bin. Habe viele Symptome die dafür sprechen. Am Freitag bin ich bei ES +12 und da mach ich dann einen SST . Mir ist jedoch auch aufgefallen das ich mich nicht mehr so wohl fühle wenn ich am Bauch liege irgendwie zieht es in der leistengegend, obwohl ich eigentlich nur am Bauch einschlafen kann. Jetzt geht das nicht mehr keine ahnung ob es vlt ein Anzeichen ist. Mal abwarten 😊

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers