Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umzugsstress-jetzt starke Bauchschmerzen

Umzugsstress-jetzt starke Bauchschmerzen

5. Februar 2009 um 13:41

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im Moment total im Umzugsstress.
Diese ganze Sch**** macht mich fix und fertig...!
Jetzt hab ich auch noch starke Bauchschmerzen bekommen...

Oh man...wer von euch ist noch so im Umzugsstress?
Wie erhot ihr euch davon?

Sorry für dieses Sinnlosposting............

LG
Steffi (9+1)

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 13:45

...
Ach ja, das kommt ja auch noch hinzu...mein Männe ist den ganzen Tag arbeiten...
gerade jetzt, wo ich ihn am meisten bräuchte....

na ja, da muss man wohl durch...

trotzdem danke für die Tips!

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 13:50

Wir
sind auch gerade umgezogen, da war ich so zehnte wo...hatte dazu noch blutungen...und ein kleinkind zu versorgen.
wir haben drei monate vorher mit packen angefangen, damit es nicht allzu stressig wird (das wir dann drei monate im chaos gelebt haben, war allerdings auch ätzend).
ich hab so viele pausen wie möglich gemacht. alles in kleine schritte eingeteilt; hab so gut wie nix gehoben und mein mann fast alles schwere machen lassen. es war trotzdem eine richtig besch...zeit.
kopf hoch, in der neuen wohnung/haus wird bestimmt alles ganz toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 13:52

Ich kenne das nur zu gut...
... bin Anfang Dezember (recht überstürzt, weil unser Haus verkauft wurde und die neuen Eigentümer sehr schnell rein mussten) bereits einmal umgezogen. Das war mega-anstrengend und danach hatte mich dann gleich eine Mega-Erkältung dahingerafft. Ein Teil unserer Sachen mussten zu meinen Schwiegereltern, weil wir da im Moment wohnen, der Rest wurde in einer Container-Box eingelagert. Ich habe einfach nur die Sachen gepackt, den Rest haben mein Mann, Freunde und ein Umzugsunternehmen geregelt. Trotzdem war alles sehr anstrengend und gegen den ganzen Stress hat bei mir immer ein Päuschen auf dem Sofa geholfen (30 Min. dösen und danach gehts wieder ).

Jetzt haben wir die Schlüssel für unser neues Haus bekommen, der Umzug steht am 21. Februar an, wenn der Maler durch ist. Mir graust schon davor, denn mittlerweile bin ich in der 32. SSW Zum Glück sind fast alle Kisten noch gepackt und so werde ich die Helferlein nur deligieren

Also lass alles ruhig angehen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan) und wenn du nicht mehr kannst, mach in jedem Fall eine Pause. Eure Helfer werden dafür schon Verständnis haben, du bist schließlich in einer ganz besonderen Situation.

Alles Gute und einen hoffentlich reibungslosen Umzug wünscht
Neele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:07

..
Werd mich jetzt auf die Couch setzen und die Beine hochlegen

Danke nochmals für eure Antworten.........

Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen