Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Umzug nervt!!!!!!

28. Mai 2009 um 10:26 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 20:25

Hey Ihr schon Umgezogenen und noch Umziehenden,

Morgen geht es los bin schon fleißig am packen...aber das chaos beherrscht mich gerade ((
Bin froh wenn es rum ist..ich weiß Hochschwanger zieh ich nie wieder um lol
wem gehts auch so?

lg

Curley+ Babygirl 34+5

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 10:45


Wir bekommen am Montag den schlüssel, fangen dann an zu renovieren. Ich hab garkeine Lust zu packen.
Gehe noch Arbeiten, muss den Haushalt noch schmeißen und jetzt soll ich noc anfangen kisten zu packen.
Bin gott sei dank noch nicht hochschwanger sondern erst 14 ssw aber wenn es dann richtig losgeht auch
18.ssw

Wünsch dir noch viel erfolg beim kistenpacken

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 11:05


Mir gehts genauso...Kriegen am montag die Schlüssel für unser neues Haus (gemietet)..und da müssen wir auch noch einiges renovieren...ich werde mich auf jeden Fall versuchen zurück zu halten, weil ich auch schon mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen hatte.
Bin auch schon fleißig am Klamotten aussortieren und Kartons packen.. Hab auch keine Lust mehr. Bis zum 1.7. müssen wir aus der Wohnung raus sein und am 5.7. ist der errechnete ET.
Kriege echt die Krise wenn ich daran denke dass mitten im Umzug die Wehen losgehen könnten...
Bin ja mal gespannt ob es der Zwerg bei dem ganzen Stress überhaupt noch so lange im Bauch aushält

Versucht alle nicht allzu viel zu machen.. Schont euch zwischendurch!!! Alles Liebe.....Jelena

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 13:00

Bei mir auch...
bin jetzt 29. SSW und ab 1.7. (34. SSW) wird die Wohnung so weit "fertig", dass wir tapezieren können . (Das hoffe ich jedenfalls!)
Fußboden müssen wir uns auch komplett drum kümmern sowie um viele Möbel, die wir noch nicht haben.
Wir wissen noch nicht mal, ob wir eine Einbauküche kaufen und wie wir den Rest aufteilen sollen, geschweige denn, wie wir die Wände streichen/tapezieren...

LG

Gefällt mir

28. Mai 2009 um 20:25

Da bin ich ja nicht allein
Sitz hier im Chaos und bin grad ein bissel fertig. Es ist nicht mehr viel..aber es ist dennoch zu viel *lach* Mich nervt, dass ich nur sagen kann wo was hin soll und mit allem unzufrieden bin *lach* Hab grad ne 5 min Pause eingelegt...
....@ Candy....nee zu groß ist sie nicht wirklich "noch" in der Norm aber weiter entwickelt und sie macht es mir im moment nicht leicht. Hab teilweise das Gefühl sie zereisst mich innerlich...und ich hab erst am 16.6 den Termin im Krankenhaus wegen dem Ks...hoffentlich bleibt sie so lange drin, sonst wirds arg

lg Viel Erfolg bei Euch allen!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers