Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Umziehen mit Babybauch----NIE WIEDER

28. Mai 2012 um 14:50 Letzte Antwort: 28. Mai 2012 um 18:15

Hey Mädels

Muss mich jetz ma ausheulen...hätte NIE gedacht das Umziehen mit Babybauch so anstrengend sein kann

Bin jetz in der 32 ssw und fix un alle....und das obwohl wir nur ein paar straßen weiter ziehen...

Dieses doofe in Kisten packen un in die neue Wohnung fahren nervt.....

Bin froh wenn das alles rum ist...bis Freitag muss ich noch durchhalten dann is hoffentlich das schlimmste geschafft un ich kann mich ans dekorieren machen...

Sorry für den sinnlos Post aber musste mir grad ma Luft machen...

Ein Tipp von mir : TUT EUCH DAS NICH AN!!!!

LG Summer und Krümel

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 14:54

Jup
würde ich auch nicht machen. mir hat es schon gelangt,als wir noch einen schrank und eine kommode dazu bekommen haben. auswischen,spiegel putzen,ksiten auspacken,alles in die möbel einräumen *puh* . da war ich auch alle! obwohl das nix ist im vergleich zu einem kompletten umzug. und ich bin in der 26. ssw.

lg

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 15:04


oje... viel kraft- hab das zwei mal hinter mir. in meinen beiden schwangerschaften hab ich einen umzug durch. ist schon anstrengung pur... lass die anderen schleppen, und mach dich nur ans essen und dirigieren. sonst wirst du es vielleicht mit wehen bezahlen. glg memime 38.ssw

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 16:08

Hmmmm...
es is echt einfach doof vorallem nervig denn viel machen kann man nich....alles was auf dem boden steht oder zu hoch steht da kommt man nich dran...kisten darf man eh nich tragen un möbel aufbauen fällt auch flach hmmm ganz schön doof kommt man sich vor un ich hab die ganze zeit das gefühl es geht nich weiter obwohl mein freund echt am schaffen is

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 16:15


Ich kenne das nur zu gut
Allerdings war ich bei meinem Umzug noch nicht so weit wie jetzt, aber es war auch ziemlich anstrengend.
Ich bekomme jetzt schon halbe Tobsuchtsanfälle wenn ich daran denke das ich wahrscheinlich kurz vor dem ET nochmals umziehen muss

Nachtschwaermerin2012, 29 SSW

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 16:25
In Antwort auf an0N_1250186299z


Ich kenne das nur zu gut
Allerdings war ich bei meinem Umzug noch nicht so weit wie jetzt, aber es war auch ziemlich anstrengend.
Ich bekomme jetzt schon halbe Tobsuchtsanfälle wenn ich daran denke das ich wahrscheinlich kurz vor dem ET nochmals umziehen muss

Nachtschwaermerin2012, 29 SSW

Ohje...
...warum musst du denn dann nochmal umziehen???

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 16:40
In Antwort auf dakota_12826214

Ohje...
...warum musst du denn dann nochmal umziehen???


ist ein bisschen kompliziert, ich bin ja noch sehr jung und es wurde erstmal gesagt ich soll in ein Mutterkindheim ziehen weil ich auch alleinerziehend bin und jetzt sagen die lieben Leute vom Amt dass das zu teuer ist und das ich eigentlich keine Hilfe mehr brauche. Und deswegen muss ich entweder Ende Juni oder Ende Juli ausziehen. Nett oder?

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 16:56
In Antwort auf an0N_1250186299z


ist ein bisschen kompliziert, ich bin ja noch sehr jung und es wurde erstmal gesagt ich soll in ein Mutterkindheim ziehen weil ich auch alleinerziehend bin und jetzt sagen die lieben Leute vom Amt dass das zu teuer ist und das ich eigentlich keine Hilfe mehr brauche. Und deswegen muss ich entweder Ende Juni oder Ende Juli ausziehen. Nett oder?


das is ja echt sehr nett vom amt...typisch oder sowas geht gar nich die haben echt kein plan was das für dich als werdenden mama für ein stress is...hauptsache bei denen stimmen die finanzen...boah wenn ich sowas hör könnt ich platzen

wo kommst du denn her?

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 18:15

Hi Süße,
fühl dich mal gedrückt!
Kanns dir echt nachfühlen, sind ja gerade in den letzten Zügen mit unserem Bau und momentan steht putzen auf dem Programm. Kann leider auch nicht mehr so viel machen und komm mir so nutzlos vor!

Bald hast dus überstanden und kommst dann mit dem Krümelchen in eine wunderschöne neue Wohnung!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers