Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umziehen ja oder nein

Umziehen ja oder nein

5. Juni 2012 um 18:48 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 19:33

Also bin bei woche 33.
Wir haben momentan nur eine 2-zimmer wohnung. Anfangs dachte ich es wird zu eng aber da ich sowieso mein baby sicher das erste jahr bei mir im zimmer haben möchte denke ich es klappt schon in dieser wohnung.plus können wir so noch etwas sparen.

Nur kenne ich hier niemanden, wir könnten in die nachbarschaft meiner schwiegereltern ziehen in eine 3-zimmer wohnung. Mir gehts darum dass ich dann nicht die ganze zeit allein wäre.. Oder denkt ihr dass das am anfang gar keine rolle spielt?

Ich frag mich nur ob ich mir den stress jetzt noch antun soll mit umziehn, klar hätten wir hilfe aber schlussendluch muss ich ja alles ordnen wie ich es haben will..

Oder noch warten bis das bsby ca 6-12 monate alt ist.. Kann mich nicht dntscheiden

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 18:51


Also wenn du da so ein angebot hast das würde ich es annehmen und wie du sagtest du hast ja dann hilfe.
Würde es machen aber sehen das du es ruhig angehst

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 18:52


Hallo,

Ich bin grad in der 31. SSW und werde auch in 32./33. umziehen

Ich lasse es gemächlich angehen, also in Ruhe Klamotten einräumen usw.

Weiß ja nicht, ob sich ein Kleinkind/Baby schon an eine Wohnung gewöhnt und ob es so gut ist, dann wieder umzuziehen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:08

Umziehen
Ich würde auch umziehen.. Das dein kind sein eigenes reich hat zum mal am tag entspannen dort zu ruhe kommt.
Ich glaube es würde zu eng werden ich hatte eine 3 zimmer wohnung und dann wurde ich zum zweiten mal schwanger und bin auch umgezogen.
Mach es wenn du willst

Gefällt mir
5. Juni 2012 um 19:33


Hahahaha
Nutella ich musste bei deinem beitrag gerade vor mich hin kichern

Soweit habe ich natürlich nicht gedacht.. Schade kann ich den kleinen "mister" nicht schon fragen ob es denn für ihn in ordnung wäre mit uns das schlafzimmer zu teilen

Hoffen wir mal das beste! Sonst soll der kleine den papa und die mama ins wohnzimmer schlafen schicken wenn er seine ruhe möchte

Ich glaub dir sofort dass es bei euch so war! die vorstellung finde ich einfach sehr lustig

Danke für die antworten

Und drückt mir die daumen dass der kleine keine DIVA wird

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen