Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode - wo kaufen!?

Umstandsmode - wo kaufen!?

19. September 2007 um 13:01

Hallo !

Ich bin jetzt in der 13.SSW und der Bauch wächst nun langsam. Meine Jeans werden nun zu eng. Wo bekomme ich schöne Mode? Die Jeans von H&M und so sind mir zu kurz ! Bin über dem Standardmass von 1,72 m !

Wäre für jeden Tipp dankbar !

Gruss Keffi

Mehr lesen

19. September 2007 um 13:06

Im Online Shop....
bei mametta.de !

Da findest Du auch längere Jeans !

Gruss Brini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 13:10

Danke Dir,
aber Bellybutton ist wohl auch zu kurz, bin ja 176cm gross und dann trage ich ja noch etwas höhere Schuhe mit ca. 4-5 cm Absatz !

Gruss Kreffi

19. September 2007 um 13:12
In Antwort auf funnybrini

Im Online Shop....
bei mametta.de !

Da findest Du auch längere Jeans !

Gruss Brini

Oh...
das ist ja genial... 2 Jeans gefallen mir auf Anhieb. Hoffe, dass sie auch wirklich so lang sind, wie es angegeben ist.

Gruss Kreffi

19. September 2007 um 13:22

Bis größe 44
kann man bei C&A auch sehr schöne sachen bekommen! Versuchs mal da! Bei mir hat es funktioniert, bin auch 1,75cm groß und hatte auch dieses Problem mit kurzen Hosen.

19. September 2007 um 13:24

Kenn das problem!
habe mir zwei fesche hosen bei otto bestellt! achte am besten darauf, dass die hosenbeine über 102cm lang sind, steht meist in den beschreibungen.
bei h&m und c&a bin ich leider nieeee fündig geworden, bin auch 1,74cm..

aber bei otto und quelle gibts dolles in überlängen!

viel spass beim shoppen
Miri 23ssw

19. September 2007 um 13:28

Otto find ich gut...
Hallo,
schau mal wie Miri schon sagt bei Otto, die haben Kurz und Langgrößen, ich habe das selbe Problem wie du.
Die Langgrößen sind dann immer die doppelte Kleidergröße Z.B. Gr 38 ist in Lang 76 usw..
Viel Spaß beim shoppen!

LG
Ziva

19. September 2007 um 13:32
In Antwort auf qamar_12641657

Otto find ich gut...
Hallo,
schau mal wie Miri schon sagt bei Otto, die haben Kurz und Langgrößen, ich habe das selbe Problem wie du.
Die Langgrößen sind dann immer die doppelte Kleidergröße Z.B. Gr 38 ist in Lang 76 usw..
Viel Spaß beim shoppen!

LG
Ziva

Danke
Habe mir nun 2 Jeans bei mametta und 1 bei otto bestellt. Da müsste wohl mindestens erstmal eine passen. Bei C&A werde ich mal schauen, allerdings habe ich auch schon gehört, dass die Sachen dort etwas Omahaft sind. Aber ich werde es ja selbst sehen.

Gruss Kreffi

19. September 2007 um 14:38

Hallöchen,
Also ich habe bei H & M, bei C & A und bei Otto gekauft. Bin auch echt zufrieden. Also Oberteile würde ich vermehrt bei C & A oder bei H & M kaufen, da sie dort nicht so teuer sind. Hosen denke ich, sind überall fast gleich teuer. Meiner Erinnerung nach zumindest. Aber zu schreibst, dass du 1, 72 m bist, dann bestell dir doch Hosen bei Otto, die passen, da gibts nämlich verschiedene Längen, habe ich auch dort bestellt, da ich auch 1,76 m groß bin.

LG Sunnymummy 37. ssw

19. September 2007 um 22:13
In Antwort auf kiku_11917856

Bis größe 44
kann man bei C&A auch sehr schöne sachen bekommen! Versuchs mal da! Bei mir hat es funktioniert, bin auch 1,75cm groß und hatte auch dieses Problem mit kurzen Hosen.

War heute...
...noch bei C&A. War schon sehr ausgesucht. Ich habe ja nun erstaml bei mametta.de und otto bestellt. Hätte nochmehr kaufen können, aber ich warte erstmal wie der Bauch wächst.

LG und Danke Kreffi

19. September 2007 um 22:16

H&M
bin auch 1,75cm groß und die Latzhose passt perfekt. Auch die dunkle Jeans, die ich bei H&M gekauft habe, sitzt perfekt.

Versuchs nochmal

lg
Sandra

19. September 2007 um 22:47

Ich bin 1,83
und hab dasselbe problem, h+m kann ich glatt vergessen; ich brauche jeanslänge 34, besser 36... weiß da jemand was??

19. September 2007 um 22:51

Hi
ich hab alles bei PAULINA gekauft ,das ist allerdings nur im hamburg ,muenchen und noch irgendwo,habe ich vergessen wo . die hosen da sind wirklich lang .die preise sind natuerlich auch etwas hoeher ,aber die sachen sind WUNDERSCHOEN !!!!sehr sehr huebsche sachen !

20. September 2007 um 9:19

Die
Jeans, wenn Du sie bei Otto in LANG bestellst, sind wirklich EXTREM lang!! Aber fallen in der Weite größer aus. Einfach ein paar zu Auswahl bestellen. Ist bei Otto ja kein Problem
Viel Glück.

Die schönsten + günstigsten Hosen vom Material her gibt es echt bei H+M

Bei C + A sehen die alle so komisch aus.

Tolle und langgestellte Hosen gibts bei www.mamarella.de allerdings kostet die günstigste schon 80. Lohnt sich aber - finde ich!

Demnächst gibts bei Esprit einen Online Shop für US-Mode. Meinen 'normalen' Jeans habe ich schon immer bei Esprit gekauft, weils die da auch in 3 Längen gibt. Hoffe, das wird bei den US-Jeans auch so sein...

Viel Glück

20. September 2007 um 9:55

Ich habs
Bin auch 1, 74 m groß.

Bei www.nitis-flotte-kindermoden.de da bekommt Frau Christoff`s Umstandshosen. In 3 verschiedenen Längen.
Viel Spaß beim Stöbern!

20. September 2007 um 13:25
In Antwort auf young_11940761

Ich habs
Bin auch 1, 74 m groß.

Bei www.nitis-flotte-kindermoden.de da bekommt Frau Christoff`s Umstandshosen. In 3 verschiedenen Längen.
Viel Spaß beim Stöbern!

Danke,
aber sooo toll find ich die Sachen da nicht. Die Geschmäcker sind verschieden !

LG Kreffi

20. September 2007 um 13:27
In Antwort auf neasa_12351895

Ich bin 1,83
und hab dasselbe problem, h+m kann ich glatt vergessen; ich brauche jeanslänge 34, besser 36... weiß da jemand was??

Jip, die dizzy bei mametta.de ! hab ich auch bestellt !
Die Paola ist auch schön lang !

LG Kreffi

20. September 2007 um 21:24

Also ich kaufe bei
Sweet belly.de ein die Sachen sind zwar wirklich a.... teuer aber man kann sie auch noch nach der Schwangerschaft tragen. Die hosen da sind mir immer zulang bin 174 und muss sie immer umschneidern lassen. Ich finde die Sachen dort einfach toll. Liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest