Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode (was passiert damit nach der SS?)

Umstandsmode (was passiert damit nach der SS?)

15. Januar 2008 um 15:33

Ich hab jetzt ein paar tolle und günstige Umstandsoberteile gekauft.
Die sehen echt süß aus. Nur frage ich mich kann ich die auch noch nach der SS anziehen, oder soll ich die im Ebay anbieten? Oder einfach aufbewahren falls in Zukunft noch eine weitere Kugelzeit bevorsteht?

LG Leni

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 15:38

Also ich...
werde sie aufbewahren und mit den Babysachen die schon zu klein sind in den Keller packen. Ich hab mir noch garnicht so viel gekauft, aber so ne Jeans, und ne schwarze Stoffhose kann ich auch in der nächsten SS anziehen. Auch wenn die erst in ein paar Jahren sein wird.
LG
Caro
25.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 15:40

@ duschi
wann ist den dein ET wenn ich fragen darf - du bist ja auch in der 25. ssw
meiner ist am 7.mai

15. Januar 2008 um 15:41

Hey
na nach der Geburt kann man die ja auch noch ne Zeitlang weitertragen, es seidenn man hat danach die gleiche Figur wie vor der Geburt.;D Aber ich denke das ist recht unwahrscheinlich.*gg*
Na und wenn sie dann mit der Zeit zu groß werden, würde ich die entweder in ein Second Hand aLaden abgeben oder bei ebay verkaufen.
Es seidenn es besteht ein neuer Kinderwunsch in naher Zukunft;D
Kann man halt machen wie man möchte^^

LG Missy 28.SSW

15. Januar 2008 um 16:17

Weiter anziehen
Ich achte darauf, dass ich mir nur Teile kaufe, die ich danach mit flachem Bauch auch noch anziehen kann. Hab z.B. eine Jeans mit so nem Gummiband am Bauch, die hat mir von Anfang an gepasst und wird hoffentlich auch noch im 9. Monat passen.
Oberteile sind ja meist aus Stretch und sehen auch nicht-schwanger gut aus (es sei denn die sind nach der Riesenkugelzeit total ausgeleiert, haha)
Wenn du deine danach nicht mehr anziehen kannst - eher aufheben, es sei denn du willst definitiv kein Baby mehr.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen