Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umstandsmode und Schwangerschaftsmode

Umstandsmode und Schwangerschaftsmode

13. Dezember 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 13:18

Habe zwei schöne Onlines-Shops gefunden, sind auch nicht so teuer.
www.umstandsmode.eu.com
www.seraphine.com

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 16:31

Danke...
...bin gerade auf der Suche

LG, Rebecca

Gefällt mir
13. Dezember 2006 um 23:06
In Antwort auf mama08051

Danke...
...bin gerade auf der Suche

LG, Rebecca

Schau mal hier:
http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/gla-mour/de_99

Das hab ich mir für Weihnachten bei einem Shop bestellt - sieht so toll aus, mein Mann war auch ganz begeistert Hab mir noch einige andere Sachen bei H&M gekauft, die passen aber irgendwie nicht richtig, aber wahrscheinlich muss da noch mehr Bauch kommen (bin in der 13. Woche)

Liebe Grüsse, Sanne

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 10:12

Hallo,
sind zwar tolle Seiten, aber ich finde die Mode dennoch recht teuer. Guck mal z.b. bei C&A, H&M und babywalz. Da kosten die Sachen weniger und sehen genauso schick aus.

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 13:18

Das soll nicht teuer sein?
na ich weiß ja nicht!

gruss happy

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook