Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Umstandsmode in Übergröße

19. September 2005 um 8:31 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 23:51

Hallo zusammen,

ich glaub ich bin die einzige "dicke" die Umstandsmode ab Gr. 48 sucht

irgendwie find ich nirgends was, weiss vielleicht jemand ne gute Seite wo es auch Klamöttchen für mich gibt? wär echt lieb

Mehr lesen

19. September 2005 um 9:53

Bist nicht allein
Du bist nicht das einzige Prachtweib. Ich habe Sachen bei C&A gefunden.

Gruß

Loves

Gefällt mir
19. September 2005 um 10:48
In Antwort auf maleah_12635471

Bist nicht allein
Du bist nicht das einzige Prachtweib. Ich habe Sachen bei C&A gefunden.

Gruß

Loves

Schau mal bei ebay
Ich komm zwar mit Größe 44 klar, hab aber bei ebay auch schon größere Größen entdeckt. Du mußt nur mal die einzelnen Powerseller anklicken und direkt in Ihre Shops reinschauen, da findest du auch was. (Meine Latzhose gab es z.B. sogar bis Gr. 52 und das für 25 EUR)

Viel Glück
Kerstin
(19.SSW)

Gefällt mir
19. September 2005 um 11:05
In Antwort auf aggie_876314

Schau mal bei ebay
Ich komm zwar mit Größe 44 klar, hab aber bei ebay auch schon größere Größen entdeckt. Du mußt nur mal die einzelnen Powerseller anklicken und direkt in Ihre Shops reinschauen, da findest du auch was. (Meine Latzhose gab es z.B. sogar bis Gr. 52 und das für 25 EUR)

Viel Glück
Kerstin
(19.SSW)

Hey
danke ihr beiden ich werd mal gucken und hoffentlich fündig werden

Gefällt mir
23. August 2007 um 1:52

Antwort
hallo,
ich habe mich auch mal schlau gemacht versuch es mal mit dieser adresse ....
www.bellissimama.de
gruß pinar80

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 19:41

Umstandsmode in Übergröße
Doch, du bist nicht die einzige die diese Größe braucht.
Ich brauchte die auch. Es gibt einige Shops die das mittlerweile anbieten. Ich möchte aber nicht auf die allgemein bekannten Webseiten eingehen (bellissimama etc) sondern auch mal einen recht neuen Shop verweisen.

Die Klamotten sehen dort ganz nett aus. Und die Preise sind auch ok

http://www.fashion-woman.de

LG
Katzenpfote

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 22:29

Sag nur Bon Prix
Ich hab meine ganzen Umstandssachen bei Bon Prix bestellt.

Da lockt natürlich auch der Preis.

Die teuerste Umstandshose die ich mir bestellt hatte kostete 29,90

Also ich war sehr zufrieden

Lg Lisa und Helena 17 Tage alt

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 23:49

Ich finde....
bei c&a gibt es auch große größen in der umstandsmode... Oder nicht?!

Lg

Gefällt mir
1. Oktober 2010 um 23:51
In Antwort auf olga_12640535

Ich finde....
bei c&a gibt es auch große größen in der umstandsmode... Oder nicht?!

Lg


ich meinte "ich glaube zu wissen" und nicht "ich finde"

Sorry schreibfehler

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers