Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode in gr.xs oder 32/34

Umstandsmode in gr.xs oder 32/34

21. Dezember 2007 um 21:48

hi leute
ich habe eine frage bin jetzt gerade im 3.monat und suche so langsam nach umstandsmode brauche etwas in groesse 32,34 oder xs kann mir jemand helfen wo ich etwas finden kann.da ich momentan viel am suchen bin\
danke

Mehr lesen

21. Dezember 2007 um 21:52

Hmm...
...mir fällt nur ebay oder im fachgeschäft ein.

lg
twinkel89
25ssw+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 22:08

...
Bei H%M hab ich auch eine gefunden, die sieht ganz schick aus die Jeans in der Größe 32

22. Dezember 2007 um 12:48

Bellybutton
Bellybutton hat tolle Sachen! Allerdings nicht ganz billig. Aber viel braucht man ja nicht. Einfach im Internet bestellen, probieren und was nicht passt zurückschicken. Die Abwicklung hat super funktioniert. Aber nimm die Sachen ruhig ne Nummer größer. Das wirst du bestimmt brauchen!
Viel Spaß beim Shoppen!

22. Dezember 2007 um 12:51

Hallo
ich hatte vor der SS auch deine Größe. Ich habe mir alles bei Ebay gekauft.

Ich würde dir allerdings empfehlen nicht ganz so viele Hosen in xs zu kaufen. Da passe ich nachdem ich jetzt gute 16 Kg zugenommen habe nicht mehr rein.

Musste mir dann noch welche in S kaufen. Die sind jetzt sehr bequem und passen hoffentlich bis zur Geburt.

LG Rebecca 31.ssw

22. Dezember 2007 um 17:10

Hallo
ich war zweimal schwanger - das erste mal hab ich mir auch mit größe 34 umstandskleidung geholt - und habe sie nie gebraucht. beim zweiten mal vor anderthalb jahren habe ich mit gr 32/34 angefangen (wog nach den ss jeweils weniger als vorher) und habe mir nur niedrig geschnittene hüfthosen ein bis zwei inch-größen größer gekauft - die haben bis zur geburt gereicht. bei den oberteilen habe ich dann die gr S genommen, war aber dennoch zu groß. umstandskleidung hatte ich keine - probier einfach ein paar schön geschnittene jeans an mit elasthan und mit tunika-kleidern drüber oder shirts in A-Linie. ich weiß nicht, ob bzw wieviel du schon zugenommen hast? und gerade jetzt im winter sind diese Longpullis angesagt - ein paar leggings drunter und fertig..

22. Dezember 2007 um 22:22

Hi
schau mal bei zara die haben super ss-mode für xs...
alles liebe
leni
36.ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krank waehernd schwangerschaft
Von: avril_12380554
neu
30. November 2007 um 1:18
Teste die neusten Trends!
experts-club