Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode in Aachen

Umstandsmode in Aachen

10. September 2007 um 15:30

Wer kann mir sagen wo ich in Aachen Umstandsmode finde?


Gruß,
Sonja

Mehr lesen

10. September 2007 um 15:42

Danke
Glaubst du die haben auch im H&M in Aachen Umstandsmode? Komme ja immer von Belgien rüber nach Aachen shoppen, kenne mich auch nicht so gut da aus. Wo ungefähr ist denn der Marktplatz? Am Dom oder unten am C&A oder Richtung Lust for Live?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:51

Danke
Vielen Dank,

werde mein Glück dann mal am Samstag versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:54
In Antwort auf fay_12839854

Danke
Vielen Dank,

werde mein Glück dann mal am Samstag versuchen!

Der H&M
in Aachen hat eine ganze Etage mit Umstands- und Kindersachen [was freu ich mich schon drauf!!!].
Um den Dom und den Markt gibt es mehrere Läden, die scheinen aber auch alle ein wenig hochpreisiger zu sein. Der eine am Markt, Ecke Pontstr. oder Ecke #Kockerellstr. hat meines Wissens grad Ausverkauf wegen Umzug! Und der lohnt sich auf jeden Fall, wenn Du schöne Sachen für den Nachwuchs haben möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 15:55

Genau
oben am Markt wo die Villa Kunterbunt ist, da macht grad der Kinderladen zu, die haben schicke U-Moden und die haben überall Prozente drauf, hab ich am WE gesehen!!
Dann gibt es bei C&A , sowie H&M U-Moden...dann noch bei Baby2000 auf der Krefelderstraße wo der Baumarkt ist

LG Sterntaler (Ex-Aachenerin & jetzt Kölnerin ) ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen