Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umstandsmode für Mollige

Umstandsmode für Mollige

18. April 2008 um 8:59 Letzte Antwort: 22. Oktober 2011 um 16:07

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar erst in der 10. SSW, aber hab einfach beim Einkaufen schon mal ein paar U-Hosen probiert. Ich bin eh schon ziemlich Mollig und hab festgestellt, dass es schwierig wird da was zu finden. Das hat ja schrecklich ausgesehen! Vielleicht habt Ihr Tips wos auch für "nicht so schlanke" Schwangere was schönes gibt!
Liebe Grüße

Mehr lesen

18. April 2008 um 9:02

Was heißt denn...
mollig in Deinem Fall?

Ab Größe 42/44 oder größer?

Bei H&M gibt es (auch Online) schöne Sachen, wenn Du aber wirklich größer als 44 brauchst, solltest Du konkret bei den etwas preisintensiveren Marken wie Mia Nana, Bellybutton oder Mamalicious schauen, ansonsten wirkts halt wirklich sackig!

Gefällt mir
18. April 2008 um 9:12

Nicht grösser
als 42/44! Bei H&M hab ich immer gedacht gibts nur was für schlanke! Super, da werd ich da mal schauen! Wird sich schon was finden für mich!

Gefällt mir
18. April 2008 um 9:14

C & A
gibt es auch Umstandsmode in deiner Größe...

lg natalie 37+0

Gefällt mir
18. April 2008 um 9:18

C&A
Aber bei C&A habe ich immer das Gefühl, das nur was für Omas...kann sich aber auch geändert haben...

lg

Gefällt mir
18. April 2008 um 10:27

Ich hab gr. 46
und kaufe alle meine sachen bei h&m. die hosen sind super und die oberteile ganz süß und es sieht nicht sackartig aus...
lg
lavendo
28.ssw

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 14:42


Vielleicht findest du ja hier ein paar Anregungen!

http://www.oversize-24.de/

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 16:07

Ich
Hab meine bei bonprix bestellt... war sehr zufrieden!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers