Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode?

Umstandsmode?

15. März 2008 um 19:51

Wächst Umstandsmode mit, also kann ich jetzt eine Umstandshose kaufen und im neunten Monat passt sie mir auch noch? Oder kommt es auf die größe des Bauchs an?

Vielen Dank
Liebe Grüße

Mehr lesen

15. März 2008 um 20:02

^^
Mein Problem ist ja, dass ich in drei Wochen zu einer Hochzeit gehe und meine normalen Hosen jetzt schon nicht mehr wirklich zu gehen... Einen Bauch hab ich noch nicht wirklich, bin ja erst 10. Woche. Aber ich glaube in drei Wochen sieht es noch enger aus
Darum überleg ich mir ob ich mir jetzt schon eine kaufe, die ich dann eben wirklich bis zum Ende der SS anziehen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 20:49

Ich denke schon
also ich hab meine erste auch recht früh gekauft, hatte auch noch kein bauch aber hosen hab ich trotzdem nicht mehr zu bekommen, war glaube ich so in der 12. woche.
und trage die jetzt immer noch, bin 29. woche.... ich denke vom bauch her wird die umstandshose sicher bis zum ende hin passen, da gibt es ja verschiedene.
nur beine und po könnten etwas zu eng werden, wenn man wassereinlagerungen bekommt...


lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 20:54

Hi
Mußte mir auch schon früh, so in der 14, 15 ssw. Umstandshosen kaufen, da meine normalen am Bauch nichtmehr zugingen. Meine Umstandshosen passen mir jetzt immer noch. Bin in der 33 ssw.

LG Kerstin+Babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 21:05

Hallo,
meine umstandshosen passen immernoch..habe sie alle ganz früh gekauft. ungefähr in der 13. woche oder so.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 23:14

Meine
passt jetzt auch noch hab sie auch schon sehr früh gekauft. Viel darf aber nicht mehr kommen sonst kann ich in Jogginghosen rumlaufen. Bauch ist so riesig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2008 um 23:43

Wie waere es
z.B. mit Paulina? Oder Seraphine? Haben finde ich beide voll schoene Sachen. Nicht gerade guenstig, aber die Jeans sind super und die Qualitaet ist echt gut.

Liebe Gruesse,

Cheers 30. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 9:40

Das kommt auf die Marke an
ich habe bei den Hosen die etwas teureren von Christoff gekauft, die kann man aber wirklich bis zum ET tragen. Und sie halten auch mehrere Schwangerschaften aus.
H & M habe ich gehört passen die meisten nicht bis zum Ende.
bei Oberteilen ist es glaube ich egal, die passen alle bis zum Ende...
LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram