Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Umstandsmode ab September bei Esprit

Letzte Nachricht: 16. August 2007 um 11:14
A
an0N_1257013699z
15.08.07 um 11:38

Habe gerade gelesen, dass es ab Semptember bei Esprit Umstandsmode gibt, wird bestimmt richtig schön, freu mich schon drauf!!!!

LG

Nadine SSW 18+4

Mehr lesen

T
terri_12526638
15.08.07 um 11:41

Ich weiss!!
Und wenn man auf der Homepage seine Email-Adresse eingibt, bekommt man einen Gutschein über ein Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt.
Ist zwar dann immer noch nicht umsonst, aber kostet statt fast 30 nur 7,50 EUR.

LG, Mela (30. SSW)

Gefällt mir

A
atieno_12282314
16.08.07 um 10:20

Cooler Tipp!
Ich ärgere mich nämlich darüber, dass in der ganzen Hamburger Innenstadt nur H&M, bennetton und C&A Umstandsmode haben. Noch nichtmal KArstadt oder Galeria Kaufhof! Von Zara & Co ganz zu schweigen...

Ein Glück ist die Mode grade eh sehr "schwangerschaftsfreundlich", mit weitem Bauchschnitt und längeren Oberteilen. Aber die Hosenauswahl ist doch sehr begrenzt.

Wo ichs chon dabei bin: Die Umstandskleidung bei benneton ist der Hammer. Im negativen Sinne. Nur T-shirts und Jogginghosen, Freizeitkleidung etc., aber die gehen offensichtlich nicht davon aus, dass man entweder noch arbeitet oder sich auch nur mal so schick anziehen will...
krass, ich bin wirklich keine Emanze, aber bei der Modeauswahl bleib mir wirklich die Spucke weg..

Aber genug aufgeregt..

@ Mela: der Tipp mit dem Kapuzentuch ist ja klasse, sobald wir uns mit dem Namen einig sind, wird das bestellt

Liebe Grüße,

Bella 18.ssw

liebe Grüße,

bella

Gefällt mir

A
an0N_1257013699z
16.08.07 um 11:05

Ja da hast Du recht
aber ich denke wenn Du das wieder in Ebay versteigerst bekommst Du da wieder gut Geld dafür!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yejide_11895298
16.08.07 um 11:12

?
"leider" werd ich im september auch nciht mehr schwanger sein : meion halber kleiderschrank ist voll mit esprit... aber ich hab gerad mal auf der homepage geguckt von esprit und find da irgendwie nichts zu... wo hast du denn gesehen, dass es dort ab sept. umstandsmode gibt???
ganz liebe grüße,
anne + little romeo inside (38.ssw)

Gefällt mir

Y
yejide_11895298
16.08.07 um 11:13
In Antwort auf yejide_11895298

?
"leider" werd ich im september auch nciht mehr schwanger sein : meion halber kleiderschrank ist voll mit esprit... aber ich hab gerad mal auf der homepage geguckt von esprit und find da irgendwie nichts zu... wo hast du denn gesehen, dass es dort ab sept. umstandsmode gibt???
ganz liebe grüße,

Jetzt hab ichs
"wer lesen kann ist klar im vorteil" ...hab es jetzt auch gefundenhihi...
alles liebe,
anne...

Gefällt mir

T
terri_12526638
16.08.07 um 11:14
In Antwort auf yejide_11895298

?
ganz liebe grüße,

@ Anne
Oben in der Leiste steht "for moms".

LG, Mela

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige