Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsmode ab September bei Esprit

Umstandsmode ab September bei Esprit

15. August 2007 um 11:38 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 11:14

Habe gerade gelesen, dass es ab Semptember bei Esprit Umstandsmode gibt, wird bestimmt richtig schön, freu mich schon drauf!!!!

LG

Nadine SSW 18+4

Mehr lesen

15. August 2007 um 11:41

Ich weiss!!
Und wenn man auf der Homepage seine Email-Adresse eingibt, bekommt man einen Gutschein über ein Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt.
Ist zwar dann immer noch nicht umsonst, aber kostet statt fast 30 nur 7,50 EUR.

LG, Mela (30. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2007 um 10:20

Cooler Tipp!
Ich ärgere mich nämlich darüber, dass in der ganzen Hamburger Innenstadt nur H&M, bennetton und C&A Umstandsmode haben. Noch nichtmal KArstadt oder Galeria Kaufhof! Von Zara & Co ganz zu schweigen...

Ein Glück ist die Mode grade eh sehr "schwangerschaftsfreundlich", mit weitem Bauchschnitt und längeren Oberteilen. Aber die Hosenauswahl ist doch sehr begrenzt.

Wo ichs chon dabei bin: Die Umstandskleidung bei benneton ist der Hammer. Im negativen Sinne. Nur T-shirts und Jogginghosen, Freizeitkleidung etc., aber die gehen offensichtlich nicht davon aus, dass man entweder noch arbeitet oder sich auch nur mal so schick anziehen will...
krass, ich bin wirklich keine Emanze, aber bei der Modeauswahl bleib mir wirklich die Spucke weg..

Aber genug aufgeregt..

@ Mela: der Tipp mit dem Kapuzentuch ist ja klasse, sobald wir uns mit dem Namen einig sind, wird das bestellt

Liebe Grüße,

Bella 18.ssw


liebe Grüße,

bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2007 um 11:05

Ja da hast Du recht
aber ich denke wenn Du das wieder in Ebay versteigerst bekommst Du da wieder gut Geld dafür!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2007 um 11:12

?
"leider" werd ich im september auch nciht mehr schwanger sein : meion halber kleiderschrank ist voll mit esprit... aber ich hab gerad mal auf der homepage geguckt von esprit und find da irgendwie nichts zu... wo hast du denn gesehen, dass es dort ab sept. umstandsmode gibt???
ganz liebe grüße,
anne + little romeo inside (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2007 um 11:13
In Antwort auf yejide_11895298

?
"leider" werd ich im september auch nciht mehr schwanger sein : meion halber kleiderschrank ist voll mit esprit... aber ich hab gerad mal auf der homepage geguckt von esprit und find da irgendwie nichts zu... wo hast du denn gesehen, dass es dort ab sept. umstandsmode gibt???
ganz liebe grüße,
anne + little romeo inside (38.ssw)

Jetzt hab ichs
"wer lesen kann ist klar im vorteil" ...hab es jetzt auch gefundenhihi...
alles liebe,
anne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2007 um 11:14
In Antwort auf yejide_11895298

?
"leider" werd ich im september auch nciht mehr schwanger sein : meion halber kleiderschrank ist voll mit esprit... aber ich hab gerad mal auf der homepage geguckt von esprit und find da irgendwie nichts zu... wo hast du denn gesehen, dass es dort ab sept. umstandsmode gibt???
ganz liebe grüße,
anne + little romeo inside (38.ssw)

@ Anne
Oben in der Leiste steht "for moms".

LG, Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club