Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandskleider wo online kaufen

Umstandskleider wo online kaufen

27. März 2017 um 11:01

Hallo ihr lieben! 

Hat vielleicht eine Mami den ultimativen Tipp wo ich Online ein tolles Umstandskleid kaufen kann für einen festlichen Anlass im Sommer? 
Sollte nicht zu kurz sein, weil ich in keine 36 rein passe. 

War schon auf z*alando, a*sos, b*onprix, E*sprit, ...

Nirgends was passendes dabei. Und es sollte natürlich auch keine 200 Euro kosten... für 1x tragen ist mir das zu viel. 

Danke schon mal. 

Mehr lesen

28. März 2017 um 6:31
In Antwort auf gloriaviktoria

Hallo ihr lieben! 

Hat vielleicht eine Mami den ultimativen Tipp wo ich Online ein tolles Umstandskleid kaufen kann für einen festlichen Anlass im Sommer? 

Nirgends was passendes dabei. Und es sollte natürlich auch keine 200 Euro kosten... für 1x tragen ist mir das zu viel. 

Danke schon mal. 

Hi Gloria,

tolle Sachen bekommt man bei http://mamarella.com bzw. bei http://tiffanyrose.com, aber die haben auch ihren Preis, es gibt kaum etwas unter 150 € - jedoch muss man sich dann auch als Schwangere nicht verstecken. Viel Spass beim Stöbern!

LG Chrisma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 7:55
In Antwort auf gloriaviktoria

Hallo ihr lieben! 

Danke schon mal. 

Huhu
auf Amazon.de gibt's tolle und bezahlbare Kleider. Habe mir dort auch das ein oder andere Teil bestellt und bin echt zufrieden. Ist meist auch in Kombi als stillkleid zu finden. Dann kannst dus mehrmals tragen LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stechender Schmerz beim Sex
Von: brauchehilfe27
neu
27. März 2017 um 16:31
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper