Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandskleider

Umstandskleider

21. Februar 2015 um 13:36 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 7:45

Haaaallo
Ich hab mal ne Frage
Ich bin im Mai zu einer Hochzeit eingeladen, werd bis dahin aber schon ziemlich Kugelig sein und brauche daher ein schickes Umstandskleid wo, abgesehen vom Internet, finde ich solche Würde zwar auch im Internet bestellen finde es aber gerade in diesem Fall besser wenn ich es anprobieren könnte vor dem Kauf....
Hatte bei H&M und auch C&A schon geschaut jedoch sind dort zumindest keine festlichen Kleidchen zu finden

Hiiiiiiiiiiiilfe wäre super
Danke schonmal

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 20:48

okay danke :p
Ja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ...
Find dieses hin und her geschicke irgendwie immer so doof :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2015 um 14:36

Kleid für hochzeit
hallo!
ich hab genau das gleiche problem: baby kommt im august und im mai heiratet eine freundin. ich hab auch schon bemerkt dass h&m und c&a nichts festliches haben, dachte allerdings ich warte einfach noch ab... es hängen ja auch noch viele warme sachen in den geschäften - ich denke für den sommer kommt da noch einiges, vielleicht ist dann was dabei. sonst würde ich auf zalando ausweichen, die haben zwar bisher auch eher "winterfarben" aber da tut sich sicher noch einiges bis mai...

22. Februar 2015 um 16:46

...
Ich bin zwar auch eher ein Fan vom Anprobieren, muss aber sagen, dass ich in der Schwangerschaft echt riesige Probleme hatte schöne Kleider im Laden zu finden. Alternative war asos.de
Dort gibt es super schöne Sachen für schwangere Frauen und das zu fairen Preisen. Hab dort schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt. Kannst es dir ja mal angucken.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche

2. März 2015 um 7:45

Ich bevorzuge es Kleid auf dem Online-Shop kaufen: tollkleider.com
wie: tollkleider.com
hochzeitskleideronline.de
Ich habe drei Kleider für meine Brautjungfern bestellt. Wir sind total begeistert. Die Maßanfertigungen passen perfekt - bis auf die Länge. Wir müssen alle Kleider kürzen um nicht auf den Saum zu treten.

Frühere Diskussionen
Nuvaring und glaub bin schwanger??????
Von: saga_12366657
neu
|
1. März 2015 um 22:46
Teste die neusten Trends!
experts-club