Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandshosen? Ab wann?

Umstandshosen? Ab wann?

29. Januar 2017 um 15:03

Doofe Frage und doofe Überschrift
ich bin von haus aus ne moppel mama
also 1,80 groß und bin in die Schwangerschaft mit 104 kilo. Jetzt in der 7. Ssw bin ich schon bei 108,5 kg. Alles sammelt sich am bauch- wie immer. Ich überlege jetzt schon umstandshosen zu kaufen bevor ich mir nochmal ne normale in einer nr. Größer kaufe. Oder is das einfach noch zu früh? 
ich weis das klingt so unbeholfen aber ist die erst ss und ich bin rundum unsicher ;(

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 15:08

Hallo. Wenn du dich damit wohler fühlst wieso nicht, ich habe in beiden Schwangerschaften schon früh Umstandshosen getragen, einfach weil es bequemer war am Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 20:15

Ich stehe seit der 10.ssw zu meinen Umstandshosen 😊😂 
ist meine 2. ss und der Bauch wächst wesentlich schneller und früher... 
da hab ich mir Anfang der 10.ssw geschworen mich nicht mehr mit meinen Hosen zu quälen und es ist so bequem 😍 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 21:28

Ich trage seid der 19./11.Woche Schwangerschaftshosen. Sie sind einfach total bequem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2017 um 23:05

Danke ein paar Wochen kann ich noch überbrücken mit 2 normalen Hosen und jogginghosen   
aber ich bin froh das ich nicht zu früh dran bin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3. Kind... Angst vor Abgang
Von: jalemum
neu
29. Januar 2017 um 20:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook