Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandshose kaufen❓❓❓

Umstandshose kaufen❓❓❓

3. April 2017 um 17:18 Letzte Antwort: 3. April 2017 um 22:12

Hallo ihr Lieben,

bin in in der 18. Ssw und langsam meide ich meine geliebten Jeans, weil sie einfach unangenehm am Bauch drücken.
Nun überlege ich... kaufe ich mir jetzt eine größere Jeans ODER gleich eine Umstandshose👖❓

Mehr lesen

3. April 2017 um 19:04

Ich würde gleich eine umstandshosen kaufen.  Glaub mir die sind sooooo schön bequem

1 LikesGefällt mir
3. April 2017 um 19:12

Ah ok.
Ich hatte noch nie eine an. Gibt es denn auch Umstandshosen die nicht diesen Stoff bis unter der Brust haben? Dachte mir bisher, dass es dann zu warm wird.

Gefällt mir
3. April 2017 um 19:12

Ich würde auch gleich eine Umstandshose kaufen 

Gefällt mir
3. April 2017 um 19:32

Die gibt es auch.. Sitzen dann unter dem Bauch 

Gefällt mir
3. April 2017 um 19:44

Umstandshosen sind ab einer gewissen Zeit einfach bequemer.. die gibt es auch mit Unterbauchbund.

Gefällt mir
3. April 2017 um 20:26
In Antwort auf aaren_12253449

Ah ok.
Ich hatte noch nie eine an. Gibt es denn auch Umstandshosen die nicht diesen Stoff bis unter der Brust haben? Dachte mir bisher, dass es dann zu warm wird.

Ja es gibt welche da sitzt das mehr unter dem Bauch.

1 LikesGefällt mir
3. April 2017 um 21:18

Ja das habe ich mir auch schon überlegt.
Da ist es wieder gut im Sommer schwanger zu sein. Da gibt es schön viele Sachen die luftig und locker sitzen.
Aber wenn ich an die richtig heizen Tage denke, dann hilft glaube nur noch ein kühler Keller

Gefällt mir
3. April 2017 um 22:12

Ich empfehle dir eine umstandshose. Gibt es mit unterschiedlich hohen Bündchen und sind sooo bequem. Ich freu mich schon die wieder zu tragen 

Gefällt mir