Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umstandshose ab wann???

Umstandshose ab wann???

30. Dezember 2011 um 14:22 Letzte Antwort: 30. Dezember 2011 um 15:38

Hallo Mädels, ab wann habt ihr euch das erste mal ne Umstandshose gekauft oder angezogen?? Ich bin jetzt in der 14 SSW und mir kneifen langsam alle Hosen, waren heute schon mit meinem Schatz shoppen und hab mir meine erste Umstandshose gekauft ach war das toll.

Lg

Mehr lesen

30. Dezember 2011 um 14:34

Huhu
ich hab die normalen hosen im schrank gelassen ab dem moment wo ich
1. die alten hosen nicht mehr zu bekommen hab
2. als sie angefangen haben zu kneifen

jetzt bin ich in der 16ssw und trage von anfang an umstandshosen weil jetzt in der 2. schwangerschaft mein bauch viel schneller gewachsen ist als in der ersten

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 14:54

Hab mir
zwar zeitig nen Rock und ne Hose gekauft,aber 1. wußte ich ja net wenn der bauch loslegt 2. vorwiegend für die Arbeit gekauft hab.
kam natürlich anders; 1. bin nun im 6. Monat und so richtig ist noch nix gewachsen ,fängt nun so allmählich an werd wohl bald das Bauichband umwerfen können und 2. Hab ich seit mitte Dez nen BV somit hat sich die schicke Arbeitskleidung auch gegessen.

Ist halt bei jeder Frau anders mit der Wölbung,wenns so weiter geht benötige ich garkeine Umstandmode weiter.

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 15:05

1.SS
.. und trage ca seit der 15. Woche SS Hosen...
Mein Bauch hat sehr früh zu wachsen begonnen, hatte schon ca in der 10. Woche eine Kugel.. Bis dahin immer mit Hose offen lassen und Leiberl drüber... Aber nun gehts echt nicht mehr

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 15:18

8 ssw
Hatte sofort nen Bauch- erst so einen Blähbauch und dann ziemlich schnell einen Babybauch. Dementsprechend musste ich schnell auf andere Kleidung umstellen.

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 15:24

Hallo
ich bin jetzt in der 21. SSW und trage noch meine normalen Hosen, bei mir ist aber auch immer noch kaum Bauch da also nur sehr wenig.
Hab aber auch schon Umstandshosen gekauft, weil es ja auf einmal mehr werden kann und dann passt nix mehr.
lg

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 15:31

Bin heute 12plus0 und werde in den nächsten Tagen losgehen, weil schon alles kneift!

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 15:38

Vielen dank für die Antworten. Ja bei mir kneifen die Hosen auch allmählich und ich kann das auch nicht so gut haben.

Finde auch leggins mit longshirt total schön und bequem hab sowas auch vor der Schwangerschaft gerne getragen.

Guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich allen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers