Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandsbikini-normaler bikini oder badeanzug?

Umstandsbikini-normaler bikini oder badeanzug?

5. Juli 2007 um 14:29

was habt ihr diesen sommer an??
wollte gerade shoppen gehn bin aber jetzt ziemlich frustriert wieder zuhause.

die umstandsachen zu teuer.
die normalen bikinis oben zu klein
und die badeanzüge gefallen mir sowiso nicht

=)

lg

lena 22ssw

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 14:38

Also ich
ziehe nen Normalen an etwas Größer also sonst da meine Brüste schon ziemlich gewachsen sind aber würde für einen Umstandtsbekine nie so viel Geld ausgeben.

Ich nehme so einen Bekini wo du auch die Hose durch ein band größen verstellen kannst und Oberteil naja einen zum Binden das passt den schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 16:33

...
Also normale Badeanzüge mag ich auch gar nicht.
Im Sommer werd ich einen Tankini tragen,da ich das absolut nicht mag,mit Babybauch im Bikini rum zulaufen.Abgesehen davon,dass ich das auf eine Art "billig" finde,finde ich es auch viel zu intim..
Aber das sieht ja jeder anders

LG,Kristin(22+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 17:26

Tankini...
Also ich hab nen Tankini getragen, da war ich immer ganz zufrieden mit. Kann man ja ne nr größer kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:29

Oh jeah!
tankinis finde ich auch ziemlich passend für mich!
auf die wär ich nicht gekommen.

lg und danke für die tipps!!

lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:45

Hallo
ich hab mir einen bikini gekauft etwas größer wie sonst wegen der brust und für drüber ein spaghettiträgertop im gleichen stoff kostet 7 euro im h&m so hast du den vorteil wenn du dich sonnen lassen willst schiebst du es ein bißchen hoch oder du ziehst es runter sieht auch so aus wie wenn es dazu gehört.

schwangere sind schön sowas muss man ja nicht umbedingt in so einem schwangerschaftsbadeanzug verstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 18:50

H&M
hab betsimmt 4 h&m bikinis... welche zum schnüren und hüftpantys und sowas... passt perfekt... bin zwar untenrum eine nummer und obenrum 2-3 nummern gewachsen aber das ist glaub ich noch die beste alternative den schönen bauch zur geltung zu bringen

liebe grüße
flo & joaquin 29ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club