Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umstandkleid Festlich....bitte Hilfe

Umstandkleid Festlich....bitte Hilfe

9. Oktober 2012 um 10:03

Huhu ihr lieben,
am 18.01.13 werden wir standesamtlich heiraten

Dann bin ich in der 25 SSW und werde schon ordentlich bauch haben (bin ja jetzt erst in der 10 SSw und brauch Umstandshosen ) 2 SS halt

Habt ihr ein paar gute I-net seiten wo ich festliche Umstandskleider finde?
Das soll kein Vermögen Kosten da wir nur im ensten Kreis heiraten.....die große kirchliche Hochzeit ist 2014

LG Final 10 SSW

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 10:11

Guck mal hier...
http://www.event-mode.de/index.php?s=3&cat_id=34_Standesamt%20Mode&artikel=453_Brautkleid kurz Standesamt Cocktailkleid&ref=2

Diese Seite kann ich guten Gewissens empfehlen. Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung, wirklich schöne Ware zu guten Preisen!
Ansonsten hat C und A riesen Auswahl, da annäherungsweise alle Kleider auch noch bis zum 7. Monat den Bauch beherrbergen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 10:11

Hallo
ich habe mir beim h&m ein schönes kleid gefunden zwar kein hochzeitskleid aber die haben sehr schöne festliche sachen viel Glück das du was schönes findest und alles gute in deiner schwangerschaft
lg steffi mit bauchzwergi ssw 39

9. Oktober 2012 um 10:15

Kleiner Tipp
ich hatte das selbe Problem nur das ich schon in der 32. SSW war.

Alle Umstandskleider die ich probiert hab sahen eher aus wie Nachthemden und waren zudem meist noch super teuer!

Ich bin dann einfach zum C&A und hab mir einen Stapel normaler Abendkleider mit in die Umkleide genommen und schon hatte ich ein Kleid! Da gibts viele Schnitte die auch in der SS super aussehen

Grüße Katrin

9. Oktober 2012 um 10:37

Bei asos.de
gibts schöne Umstandsmode, hab da auch ein Kleid für ne Hochzeit gekauft (war allerdings nur Gast).
Lg

9. Oktober 2012 um 10:40

Ich
Kann dir mamarella.de sehr empfehlen die meisten kleider können dann noch in der stillzeit super verwendet werden und die sachen sibd echt sehr hübsch

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper