Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umgeschubst worden, jetzt tut der bauch bissl weh...

Umgeschubst worden, jetzt tut der bauch bissl weh...

3. August 2007 um 12:39 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 13:15

hi ihr lieben,
ich bin vorhin von meiner 5jährigen Nichte umgeschubst worden. sie stand auf einer 10cm stufe und hat mich umarmt (ich war in der hocke) ud als ich gerade quasi alle muskeln locker hatte, hat sie auf einmal einen hopser geamcht und mich damit umgeworfen.
Jetzt tun mir "alle" Bänder weh (Hüfte, Knie, Rücken...)
das wäre ja nicht so schlimm, aber mir tut auch so ein bischen der Bauch weh. Mittlerweile ist es schon etwas besser, aber ich hatte mich auch direkt erstmal auf die couch verkrochen.
habt ihr damit erfahrungen? muss ich mir sorgen machen? war eben auf dem Toi und es war alles i.O.
Wäre dankbar über euren Zuspruch, wir haben ncoh fast keinem von der SS erzählt und ich hab daher keinen den ich fragen kann...
danke,
vonni

Mehr lesen

3. August 2007 um 12:43

Welche SSW???
bist du denn? Wenn Dich dein "Sturz" beunruhigt, geh einfach zum Arzt, da lacht leiner darüber. Jeder FA kennt doch die Angst einer werdenden Mami, dass irgendwas sein könnte...

(auch wenn dein Bauch eigentlich ein ganz sicheres Wohlfühzuhause ist, auch wenns mal rauher wird )

Liebe Grüsse und alles Liebe für Dich und Deine SS!

Gefällt mir
3. August 2007 um 12:53
In Antwort auf an0N_1284602299z

Welche SSW???
bist du denn? Wenn Dich dein "Sturz" beunruhigt, geh einfach zum Arzt, da lacht leiner darüber. Jeder FA kennt doch die Angst einer werdenden Mami, dass irgendwas sein könnte...

(auch wenn dein Bauch eigentlich ein ganz sicheres Wohlfühzuhause ist, auch wenns mal rauher wird )

Liebe Grüsse und alles Liebe für Dich und Deine SS!

Ach ja ganz vergessen...
ich bin in ende 11. woche
wie immer wenn sowas ist, ich es freitag mittag und der FA ausserdem im urlaub.
ich könnte ncoh den Hausarzt anrufen, der macht freitagmittags hausbesuche...
aber es ist ja schon besser...
und in ne klinik will ich nicht, ich glaub vom warten auf den harten stühlen wirds eher schlechter als besser...
Vielen dank für die antwort!

Gefällt mir
3. August 2007 um 13:01
In Antwort auf an0N_1296476699z

Ach ja ganz vergessen...
ich bin in ende 11. woche
wie immer wenn sowas ist, ich es freitag mittag und der FA ausserdem im urlaub.
ich könnte ncoh den Hausarzt anrufen, der macht freitagmittags hausbesuche...
aber es ist ja schon besser...
und in ne klinik will ich nicht, ich glaub vom warten auf den harten stühlen wirds eher schlechter als besser...
Vielen dank für die antwort!

Na dann...
halte mal einfach noch ein bisschen durch, in ein paar Wochen spürst Du den Knopp ja zappeln Seitdem bin ich jedenfalls viel ruhiger. Und nu läßt sich die Schnecke ja auch bald (jajaja) blicken. Bin jetzt 31. SSW...

PS: Dein Hausarzt könnte wohl nicht viel kontrollieren...

Gefällt mir
3. August 2007 um 13:15
In Antwort auf an0N_1284602299z

Na dann...
halte mal einfach noch ein bisschen durch, in ein paar Wochen spürst Du den Knopp ja zappeln Seitdem bin ich jedenfalls viel ruhiger. Und nu läßt sich die Schnecke ja auch bald (jajaja) blicken. Bin jetzt 31. SSW...

PS: Dein Hausarzt könnte wohl nicht viel kontrollieren...

Stimmt
ja, das mit dem hausarzt stimmt wohl. - höchstens ne AU Bescheinigung vielleicht für hute und morgen.
hab zwar urlaub, aber den könnte ich mir ja sparen dadruch.
aber mir wärs lieber es geht einfach so weg, sieht ja bisher auch so aus!
Also danke nochmal und dir alles alles gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers