Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umgeknickt - Bänderdehnung

Umgeknickt - Bänderdehnung

29. Juni 2004 um 11:29 Letzte Antwort: 29. Juni 2004 um 11:42

Hallöchen!

Bin gestern umgeknickt, um mein Baby nicht zu gefährden, bin ich nicht gefallen, sondern hab mich hingekniet, so dass ich mit meinem ganzen Gewicht auf meinem umgeknickten Knöchel war...

Herrlich... hab jetzt eine Bänderdehnung oder Bänderanriß. Kann man ja nicht wissen, weil Röntgen kommt nicht in Frage.

Haben gestern ersteinmal mit dem FA geredet, was für Salbe wir draufpacken können...

Sitz jetzt hier in der Fa.: Fuß hoch, fest bandagiert...

Wollte ich nur mal loswerden....

LG

Andrea

Mehr lesen

29. Juni 2004 um 11:42

Gute Besserung
Na dann solls mal schnell wieder heile werden damit Du den Sommer geniessen kannst. Wünsch Dir gute Besserung *tröstekuchenbak*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook