Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: Wie war euer Ausfluss in der Früh-SS?

Umfrage: Wie war euer Ausfluss in der Früh-SS?

26. Februar 2011 um 14:20

Würde mich mal inetressieren. So zum Vegleich.

LG

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 14:30


na klaro
wie soll man sonst vergleichen?
logisch gehts hier um intimen, privaten krempel. deswegen hat man ja auch nicknames und schreibt nicht vor- und zuname ins profil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 14:38


man brauch sich ja nicht schämen. der zervix ist das natürlichste von der welt...jede frau hat ihn, also wieso beschämt vor sich hinschweigen?
verstehe ich nicht.
natürlich ist es jedem seine sache, darüber zu sprechen. mit meinem thread möchte ich ja auch niemanden zu einer info zwingen.
es ist einfach nur inetressant zu wissen, wie sich der zervix in der SS verändert. Viele hibblerinnen würden sich bestimmt über eine möglichkeit vergleiche zu ziehen, freuen (so wie ich ).

Aber finde es auch in ordnung, dass du nicht drüber reden willst Kein Problem.

Lg und nicht böse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 15:52
In Antwort auf hadil_11971139


man brauch sich ja nicht schämen. der zervix ist das natürlichste von der welt...jede frau hat ihn, also wieso beschämt vor sich hinschweigen?
verstehe ich nicht.
natürlich ist es jedem seine sache, darüber zu sprechen. mit meinem thread möchte ich ja auch niemanden zu einer info zwingen.
es ist einfach nur inetressant zu wissen, wie sich der zervix in der SS verändert. Viele hibblerinnen würden sich bestimmt über eine möglichkeit vergleiche zu ziehen, freuen (so wie ich ).

Aber finde es auch in ordnung, dass du nicht drüber reden willst Kein Problem.

Lg und nicht böse sein

Huhu...
also ich finde deine Frage nicht blöd und nicht zu intim...mich würde diese Frage auch super interessieren. Ich habe am 24.2.11 (NMT-4) positiv getestet und mir fällt auf, dass mein Zervix sehr flüssig ist, manchmal denke ich ich hätte in die Unterhose gemacht oder ich hab meine Tage bekommen. Es ist ein sehr feuchter Ausfluss und farblich ist er sehr milchig. Wie schaut es denn bei dir aus???

Lg maike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 15:55

Hallo!
Hallo!
Ich find die Frage jetzt nicht schlimm.
Meiner war und ist bis heute noch weiß milchig.
LG Unforgettably + 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 16:34


Na das ist mal eine Umfrage!

Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften (bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger) Ausfluss.

LG,
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 21:00


Also bin ich doch nicht banane...Dachte schon meine Frage ist tatsächlich unverschämt

Bin jetzt ES+ 11 o.12 (glaube ich) und ich hab quasi gar keinen Ausfluss... Weiß nicht. Soll ich morgen mal testen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Völlig OT: Eidessaatliche Erklärung? BITTE helft mir
Von: hadil_11971139
neu
22. November 2011 um 12:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen