Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage Wie schnell schwanger??

Umfrage Wie schnell schwanger??

31. März 2010 um 18:53 Letzte Antwort: 4. April 2010 um 9:52

Hi

wie schnell wurdet ihr denn schwanger?? Dauert es beim 2. Kind eventuell länger??

LG

Mehr lesen

31. März 2010 um 18:59


Bei mir gings beim zweiten viel viel viel schneller schon nach 2 ÜZ hatte dann aber leider eine Fehlgeburt
Aber wurde dann gleich nach 3 ÜZ wieder schwanger, wahnsinn beim ersten hats 10 Monate gedauert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 19:00
In Antwort auf anne_12511743


Bei mir gings beim zweiten viel viel viel schneller schon nach 2 ÜZ hatte dann aber leider eine Fehlgeburt
Aber wurde dann gleich nach 3 ÜZ wieder schwanger, wahnsinn beim ersten hats 10 Monate gedauert

LG


gleich beim ersten Anlauf. Pille abgesetzt und 2 wochen später hats schon geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 19:04

Also...
Pille abgesetzt, ein Monat brauchte der Körper und dann bei der nächsten Möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 19:08

Hab
dummerweise Medikamente genommen, die anscheinend die Wirkung meiner Pille kurzzeitig ausser gefecht gesetzt haben... wurde also im Dezember direkt schwanger... ganz schön schnell, hätt ich nie gedacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 19:55

Bei mir...
hat es schon im 3ten ÜZ geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 20:10


ich brauchte nie ÜZs ...........die ,die 4 schwangerschaften ,die wir geplant hatten (davon 2 FG) ,waren noch direkt in dem monat und dann waren da noch 2 ungeplante (unter anderem mein strenchen) ,da brauch man bekanntlich auch kein ÜZ

nach 6 SS rät mir mein FA jetzt das entweder ich oder mein mann sich sterilisieren lassen sollten ,sonst könnten wir wohl ein 4 . kind ,bzw eine weitere SS niemals richtig ausschließen ,egal wie ich verhüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 20:18

Hehe
pille nach 8 jahren durchgäniger einnahme im september 09 abgesetzt eigendlich wegen umstellung und naja im dezember war es denn soweit schönes weihnachtsgeschenk und wir wollten uns zwei tage vor dem ss-test einen 2 hund holen

ha zum glück haben wir davor getestet

lg anny und babyboy 16+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 20:31

Wahnsinn...
wie schnell das hier bei enigen ging!ich hatte im jahr 2007 meine pille erstmal abgesetzt und wir hatten kondom benutzt...mitte 2008 hatten wir es immer wieder ma drauf angelegt...aber es war rein gar nix .anfang 2009 habe ich dann angefangen meine fruchtbaren tage auszurechnen und ovu test gemacht...es wollte nicht klappen .
2010 war dann unser jahr
Lg jutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 21:25


Ich hab nach 15 Jahren durchgängiger Pilleneinnahme 4 ÜZ gebraucht
trotz Schilddrüsenunterfunktion und einem kleinen Myom an der Gebärmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 22:02


Im September 2009 Nuvaring abgesetzt, im November 2009 schwanger

Lg ari+krümel 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 22:08

Also
Erste ss im ersten üz. Nach der fg imzweiten üz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 22:21

Hallo
also ich habe die pille schon 6 monate vorher abgesetzt und danach haben wir mit kondom verhütetet!
nachdem wir auch das weggelassen haben hats dann im 3üz geklappt
lg elfi 25ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2010 um 23:39

Sehr lange
im Mai 2005 Kondome weggepackt und erst im Oktober 2009 schwanger geworden ... Nachdem wir beide bereits aufgegeben und es gar nicht mehr wirklich versucht haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 0:28


Hmm....15. Dezember 09 Pille abgesetzt 14. Februar Positiver SST..)) erstaunlich schnell Gott sei Dank...wünsche es allen Familien die auch drauf warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 7:20


naja ziemlich schnell einmal mit dem Kondom nicht richtig umgegangen schon wars passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 7:46

2. ÜZ
... nach Absetzen der Pille... 1. Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 9:02

Im 7. ÜZ
Anfang Juni 09 Nuvaring abgesetzt, am 12. Januar positiv getestet. War der 7. ÜZ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2010 um 9:38
In Antwort auf an0N_1285118099z

Im 7. ÜZ
Anfang Juni 09 Nuvaring abgesetzt, am 12. Januar positiv getestet. War der 7. ÜZ...

Schnell
im februar pille abgesetzt, im märz war es dann auch schon so weit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 10:37

Hi
also ich habe genau 4 einhalb jahre gebraucht um schwanger zu werden, und letzten monat hat es denn endlich geklappt . bin jetzt in der 5. woche. also nicht traurig sein wenn es nicht sofort klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 10:43

Beide Male
im 1. ÜZ

LG Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 10:55

Schnell
1. kind: war ungeplant, naja unverhofft kommt oft
2. kind: 1. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 10:57


1. SS: 1. ÜZ
-> FG in der 6. SSW

Und so wie ich mich grad fühl bin ich anscheinend im 1.ÜZ nach der FG wieder schwanger geworden... naja, erstmal den test in ein paar tagen abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 11:16

Also
ich habe anfang Mai 09 das Pflaster abgesetzt und hatte meinen positiven Test im November am 17.11.
also ÜZ 7 hat es geschnaggelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 12:11


1. SS: 1.ÜZ
2. SS: 6.ÜZ
3. SS: 1.ÜZ
4. SS: 1.ÜZ

LG Sina u Yara 3,5 Wo alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 13:33


Bei uns hat es jetzt 8!!!!!!!!!! Jahre gedauert,hab schon aufgegeben aber dann hat mein Schatz Eiweiß Drinks getrunken und macht jeden Tag Sport und schon war ich schwanger Mal im Ernst,ob es wirklich daran lag keine Ahnung,passte aber alles perfekt
Bei meinem Exmann und mir hat es damals nur ein paar Wo gedauert. LG Melli heute ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:32

Hallo
bei meiner ersten habe ich 6 jahre durch die pille genommen und bin trotzdem im 3. ÜZ schon schwanger geworden!

bei der zweiten hab ich die pille ca. ei n jahr genommen und es hat auch im zweiten ÜZ schon geklappt

wünsche allen, die es noch versuchen viel glück, dass es bald klappt

lg


DIVA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2010 um 22:48

Geklappt..
hat es gleich beim ersten unfreiwilligen Versuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2010 um 9:52

Bei
mein erstes kind hat 1 1/2 jahre gedauert bis ich schwanger war und jetzt bin ich wieder schwanger(14ssw) dies hat 3 monate gedauert. alles beide wunschkinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook