Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umfrage:wie schlaft ihr und wie wächst/wuchs euer bauch?

Umfrage:wie schlaft ihr und wie wächst/wuchs euer bauch?

7. Januar 2007 um 9:38 Letzte Antwort: 8. Januar 2007 um 12:16

also meine 2 fragen:wie schlaft ihr nachts?auf den rücken ,auf der seite?
habt ihr angst bei jeden hin und her drehen euern krümmeln weh zu tun?
wie wächst oder wuchs euer bauch?
schnell?mal 2-3wochen gar nicht?kam er euch mal kleiner vor?

lg nici

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 16:01

Hallo
ich bin 15+1ssw.

ich schlaf auch auf der seite wach aber immer aufn rücken auf.
naja mein bauch hat nen umfang von 89cm,ist schon sehr gross.nur in letzter zeit hängts a bissel.
naja wird schon!

lg nici

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 16:33

Hi
also ich schlafe immer auf der Seite, wo mein kleiner schlaeft, denn auf der anderen kipp ich immer um!Lach!Der Bauch ist so straff und ich werde auc immer wach, wenn ich mich umdrehen will.Auf den Ruecken schlafe ich schon lange nicht mehr,tut ganz schoen weh im Ruecken!Da der kleine mal rechts und mal links liegt, habe ich einen unfoermigen Bauch,aber das er mal kleiner wird, hatte ich bis jetzt noch nicht!

LG Janie 28SSW

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 17:05

Hallo
mein et ist der 2.07.07.noch 175 tage.
ja kleiner ist er nicht aber man denkt es eben!!!!!das mass bleibt zur zeit bei 89 cm umfang!!!!!hoff wächst noch ne das was ne stimmt!!!!!!!

lg nici

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 17:56

Hallo
Ich schlaf auch nur noch auf der Seite. Wenn ich mich umdrehe, dreht sich der Kleine auch mit um und dann sind wir beide wieder zufrieden

Der Bauch ist lange klein gewesen, erst im letzten Monat hat er so richtig zugelegt. Uff, langsam wird's eng für den Kleinen und für mich...

Alles Liebe, Marie (36. SSW)

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 10:05

Auf der Seite...
mein Kleiner schläft dann auch immer auf der Seite und auf der Seite wo wir dann liegen ist mein Bauch ganz fest und straff und man kann ihn richtig durch die Bauchdecke fühlen. Ab und zu passt ihm das aber nicht,wenn ich mich hin und her drehe,dann werd ich erst mal getreten
Aber da muss er durch...

lg
Evelyn
23.SSW

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 11:16
In Antwort auf yelena_12119032

Auf der Seite...
mein Kleiner schläft dann auch immer auf der Seite und auf der Seite wo wir dann liegen ist mein Bauch ganz fest und straff und man kann ihn richtig durch die Bauchdecke fühlen. Ab und zu passt ihm das aber nicht,wenn ich mich hin und her drehe,dann werd ich erst mal getreten
Aber da muss er durch...

lg
Evelyn
23.SSW

Das
stört die aber nicht wenn man sich nachts 20 mal dreht(hin her wälzt)?
bin erst 15+1ssw.

lg nici

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 11:20
In Antwort auf arzu_875160

Das
stört die aber nicht wenn man sich nachts 20 mal dreht(hin her wälzt)?
bin erst 15+1ssw.

lg nici

Nee glaub ich nicht...
die babys sind doch noch klein und haben noch so viel platz um ihre position individuell zu verändern. können sich ja noch in alle richtungen drehen und sich so ihre eigene bequeme position aussuchen. (steht so in meinen ss-buch)

also,schlaf ruhig so,wie es für dich am bequemsten ist,das baby passt sich schon an...

lg

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 11:43
In Antwort auf yelena_12119032

Nee glaub ich nicht...
die babys sind doch noch klein und haben noch so viel platz um ihre position individuell zu verändern. können sich ja noch in alle richtungen drehen und sich so ihre eigene bequeme position aussuchen. (steht so in meinen ss-buch)

also,schlaf ruhig so,wie es für dich am bequemsten ist,das baby passt sich schon an...

lg

Ich
brauch std um erstmal richtig zu liegen ,wenn ich dann lieg muss ich pippi.
dann dreh ich mich wieder nach rechts,links,rücken ...
und das stört die echt ne?

lg nici danke

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 11:51
In Antwort auf arzu_875160

Ich
brauch std um erstmal richtig zu liegen ,wenn ich dann lieg muss ich pippi.
dann dreh ich mich wieder nach rechts,links,rücken ...
und das stört die echt ne?

lg nici danke

Bei mir auch so...
ich brauch mittlerweile auch länger um für mich ne bequeme position zu finden. dann zieht es hier und da und dort drückt es. hatte das auch schon früh. dann fängt der kleine noch an rumzustrampeln und tritt mir gegen die blase,hab schon öfters wach gelegen und mich hin und her gedreht.
das schadet den baby's nicht. was soll man auch dagegen machen? du weißt doch selber gar nicht wie es für das baby am bequemsten ist und was seine lieblingsposition im bauch ist.
mach so,wie du dich wohlfühlst,das ist das wichtigste.

Gefällt mir
8. Januar 2007 um 12:16
In Antwort auf arzu_875160

Hallo
mein et ist der 2.07.07.noch 175 tage.
ja kleiner ist er nicht aber man denkt es eben!!!!!das mass bleibt zur zeit bei 89 cm umfang!!!!!hoff wächst noch ne das was ne stimmt!!!!!!!

lg nici

Ja
hast recht.

ich habe seit 2 tagen ständig unterleibsziehen?
ist das normal?
wie mensschmerzen!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers