Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage:wie oft hattet ihr sex in dem ÜZ in dem ihr ss wurdet?

Umfrage:wie oft hattet ihr sex in dem ÜZ in dem ihr ss wurdet?

23. August 2011 um 16:05 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 8:45

Und wißt ihr noch ob es direkt am Tag des ES war oder vorher?
Danke!

Mehr lesen

23. August 2011 um 17:07

Genau
2x und es hat gefunzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 17:33

Wir hattem
In der zeit wo ich ungefâhr meonen ES haben sollte tâglich miteinander geschlafen . Sicher ist sicher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 18:22


1mal und zack hats geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 18:28


hatten über Weihnachten und Silvester ständig Sex... hatten Lust und Alkohol ist ja meist zu den Feiertagen auch im Spiel... also wann es genau geklappt hat, kann ich gar nicht sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 19:05

Bei beiden
genau 1x... Das erste Mal 2 tage vor dem ES (Mädchen) und jetzt 1x genau am Tag des ES (och Ü-Ei)...wir sind zusammen wohl sehr fruchtbar

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 19:42

Zwei tage
vor eisprung, am tag, und ein tag danach .

35 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 22:30
In Antwort auf joni_12878663

Zwei tage
vor eisprung, am tag, und ein tag danach .

35 ssw.


und, wirds bei dir ein mädchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 22:30


ein tag vor es- nur dieses eine mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 23:54

1mal
am letzten möglich Tag.

Ohne Planung. Hatten beschlossen ab jetzt könnten wir mal üben, dann keine Zeit, einmal Sex in dem Monat und schon passiert *lach

mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 8:45


2 tage zuvor.. 2 mal gv, sofort schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest