Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *Umfrage*,wie ist die Herzfrequenz euer Babys?

*Umfrage*,wie ist die Herzfrequenz euer Babys?

23. Juli 2006 um 11:22

Hi zusammen,

habe mal von gelesen das die Herzschläge beim Mädchen im Mutterleib meißt bei 140 liegen,und beim Jungen immer etwas darüber.Habe mal den Mutterpass von meiner Tochter,und den meines Sohnes verglichen,stimmt.Meine Tochter hatte nie über 140,und mein Sohn immer so 148schl. pro min.Mein jetziges Baby wieder 148.Wißt ihr die Daten eurer Mäuse?Bin mal gespannt ob das bei euch auch so ist.

LG
Julia(25SSW)

Mehr lesen

23. Juli 2006 um 11:45

Also..
..mein Lukas liegt immer so zwischen 130-140 wenn nicht grad eine Wehe oder so ansteht

LG Larissia + Lukas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 15:05
In Antwort auf grete_12431525

Also..
..mein Lukas liegt immer so zwischen 130-140 wenn nicht grad eine Wehe oder so ansteht

LG Larissia + Lukas inside

.....
Meine kleine liegt immer zwischen 140 und 150..mal 155 oder 160 wenn se grade gegen das gerät getreten hat.Denke nicht dass da ein unterschied zwischen M und W liegt.Viell.zufall bei deinen beiden kids??!!
Gruß Kathi (36.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram