Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage: Wer trotz Verhütung schwanger!

Umfrage: Wer trotz Verhütung schwanger!

5. Dezember 2006 um 9:50 Letzte Antwort: 5. Dezember 2006 um 18:02

Hallo,

érstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren. Wollte mal ne Umfrage starten, wer trotz Verhütung schwanger geworden ist. Und wenn ja, trotz welcher Verhütung. Ich nehme z. B. den Verhütungsring und hab schon viele Meinungen gehört, dass der doch nicht so sicher ist.
Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 9:58

...
Hi
also ich bin trotz Pille schwanger geworden, hab sie auch eigentlich sehr regelmäßig genommen aber hatte zu der Zeit sehr viel streß, denke das es daran lag! Aber nun freuen wir uns natürlich auf unser Würmchen

LG
Tina 16+0

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 11:57

NuvoRing
Hallo,

ich bin trotz NuvoRing schwanger geworden, ist aber eher mein fehler den ich habe Ihn während des GV rausgenommen und nicht innerhalb der vorgeschriebenen 3 Std. wieder reingemacht! Tja so kanns kommen aber alles was passier ist zum Besten! Hab mich mitlerweile damit abgefunden und freue mich jeden Tag auf den Maikäfer!

LG

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 12:20

Trotz Hormonspirale...
Ich hatte die Mirena (= Hormonspirale) und bin trotzdem schwanger geworden! Das Teil lag seit 3 1/2 Jahren, hätte also laut meine FÄ noch gut 1 1/2 Jahre "durchhalten" müssen...

Aber vielleicht war's ja einfach Schicksal, denn so insgeheim hatten wir uns beide ein Baby gewünscht...

LG Kessa + Klein-W. (23+5)

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 12:57
In Antwort auf sana'_12235530

NuvoRing
Hallo,

ich bin trotz NuvoRing schwanger geworden, ist aber eher mein fehler den ich habe Ihn während des GV rausgenommen und nicht innerhalb der vorgeschriebenen 3 Std. wieder reingemacht! Tja so kanns kommen aber alles was passier ist zum Besten! Hab mich mitlerweile damit abgefunden und freue mich jeden Tag auf den Maikäfer!

LG

Wieso,
hast du den Ring rausgenommen? Ich würde mich das gar nicht trauen. Nehme ihn ab und zu mal kurz zum Reinigen raus.

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 13:23
In Antwort auf amilia_990178

Wieso,
hast du den Ring rausgenommen? Ich würde mich das gar nicht trauen. Nehme ihn ab und zu mal kurz zum Reinigen raus.

AW
Er hat in dem Moment etwas gestört und danach habs einfach vergessen!
Ich muss noch dazu sagen es war ne wunderschöne Nacht und das Ergebnis ist noch noch schöner! Den eigentlich haben wir beide uns schon seit ner Weile ein Baby gewünscht nur noch nicht jetzt aber dass es sooooo schnell geht hät ich nie vermutet! Davor habe ich 6 JAhre die Pille genommen und immer wieder Antibiotilum wegen Blasenentzündung, zum Schluss hab ich dann auch geschlampert und auch öfters musste ich mich übergeben, das war auch der Grund wieso ich wechselte. Und in der ganzen Zeit ist ja auch nie was passiert und wer denkt dann dass die paar Std. ohne Ring was ausmachen! Und ich bereus nicht!

LG

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 17:35

Pille danach
Also ich habe nicht ganz zwei Tage nach dem Geschlechtsverkehr die Pille danach (Uno Fem 1,5 von Hexal) genommen und bin trotzdem schwanger geworden...

LG, R.

SSW 9

Gefällt mir
5. Dezember 2006 um 18:02

Trotz Nuvaring schwanger!
Hallo liebe Mitkugelige

Also ich habe über Monate den Nuvaring genommen und war auch immer total zufrieden damit - und eines Tages war er weg! Einfach so, einfach raus gefallen und ich weiß bis heute nicht wieso... Naja, und schon war es passiert - aber ich glaube das war Schicksal und wir freuen uns sehr...

VLG

Dani und Maäuschen inside (7+1)

Gefällt mir