Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage, Wer ist durch Pillenfehler schwanger geworden??

Umfrage, Wer ist durch Pillenfehler schwanger geworden??

29. November 2011 um 11:45

Hallo,

wie bereits oben steht, bitte ich um reichlich Antworten.
Wer ist trotz Pille oder durch vergessen schwanger geworden.

Meine vergessene Pille ist heute 3,5 Jahre alt

Mehr lesen

29. November 2011 um 12:51

Unerhofft kommt oft
Mal die Hand hebe Knospchen hat es sich im September schön breit gemacht.

Keinen Einnahmefehler und keine Pille vergessen und trotzdem schwanger. Vermutung: zu niedrig dosierte Pille für meine Hormorne, da ich vor SS ordentlich Testosteron im Körper hatte, sodass die Pille höchstens meinen Hormonhaushalt wieder in geregelte Bahnen gebracht hat, jedoch ohne zu verhüten.

Lg cranksy + 11+2

Gefällt mir

29. November 2011 um 12:59


Ich!!!
Ich muss zugeben, dass ich das mit dem Antibiotika nicht wusste ich lese halt keine Packungsbeilagen
Naja- ss ich der 7 ssw Festgestellt ( meine Peri kam immer wie sie wollte ) nun liegt meine Maus in meinen Armen

Gefällt mir

30. November 2011 um 18:28

Bin noch am warten---------------------------------
gut das ich euch finde

Bin noch am warten...hatte die 6 pille vergessen und erst sehr spät bemerkt(ne woche vor Ende-hab nie auf wochentag geachtet)
Naja test gemacht 6 tage vor periode-negativ)
Periode kam nicht bzw.hatte nur hin und wieder blut im urin aber derbe beschwerden....aber brauchte weder ob noch slipeinlage...
Bescherden sind immer noch da unterleibziehen,blähbauch,nach mittags hin und wieder übelkeit und sodbrennen....muss aber bis montag noch abwarten-hab dann termin zum Ultraschall.Test hol ich mir aber nicht mehr vorher

so und nun ihr....wie sah es bei euch aus,bin periode oder kam nix oder welche beschwerden...wann habt ihr es gemerktund wie...

Ach ich weis....fragen über fragen...bin aber überjede antwort dankbar

Gefällt mir

30. November 2011 um 18:32
In Antwort auf shelinia

Bin noch am warten---------------------------------
gut das ich euch finde

Bin noch am warten...hatte die 6 pille vergessen und erst sehr spät bemerkt(ne woche vor Ende-hab nie auf wochentag geachtet)
Naja test gemacht 6 tage vor periode-negativ)
Periode kam nicht bzw.hatte nur hin und wieder blut im urin aber derbe beschwerden....aber brauchte weder ob noch slipeinlage...
Bescherden sind immer noch da unterleibziehen,blähbauch,nach mittags hin und wieder übelkeit und sodbrennen....muss aber bis montag noch abwarten-hab dann termin zum Ultraschall.Test hol ich mir aber nicht mehr vorher

so und nun ihr....wie sah es bei euch aus,bin periode oder kam nix oder welche beschwerden...wann habt ihr es gemerktund wie...

Ach ich weis....fragen über fragen...bin aber überjede antwort dankbar


Mir kams einfach koscher vor das meine Periode ausblieb, obwohl ich derbe Unterleibsschmerzen hatte, als wenn ich meine Periode schon hätte. Als nach zwei Tagen immer noch nichts war, Geld von meinem Freund gepumpt und ab zur Drogerie Tests gekauft, die dann positiv waren.

Gefällt mir

30. November 2011 um 18:45


Und ich dachte immer sowas gibts nur in Talkshows!!!!
Das gibt es also wirklich
Wieder was gelernt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen