Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Umfrage//wann und wo habt ihr wehen bekommen?

Umfrage//wann und wo habt ihr wehen bekommen?

14. Februar 2009 um 19:15 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 21:36

Ja titel steht oben würde gerne mal wissen wann ihr die wehen bekommen habt also uhrzeit und vorallem wo.
könnt auch reinschreiben wann und wo ihr einen blasensprung gehabt hattet.

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 19:26

Also
geburtswehen habe ich abends so gegen 20 Uhr bekommen beim weihnachtsessen mit der ganzen family bin dann ab ins kh und die fruchtblase haben sie mir dort geöffnet weil die geburt nicht voranging (msonst wurde dann doch ein ks *g*)

lg

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 19:16

....



Mir ist so gegen 17 uhr die fruchtblase geplazt! wehen bekam ich erst im kh

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 19:46

Also
ich habe meine erste wehe um 3:39 im bett bekommen
und 6:09 sind wir ins krankenhaus gefahren, da ich nicht warten wollte
um ca.11:30 waren meine wehen richtig intensiv und um 19:39uhr war sie da und ach ja, meinen blasensprung hatte ich so um halb sieben
mfg maci mit sophia-laila

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 20:02

Hatte am späten Abend vorher nen Zimtjoghurt gegessen,
keine Ahnung obs am Zimt lag, der ja wehenfördernd sein soll, war ja schon 40+5, jedenfalls hatte ich nachts
mal kurze stechende Schmerzen, so gegen 4,5 Uhr und gegen 10,11 Uhr dann richtige Wehen. Gegen 20 Uhr sind wir ins Krankenhaus, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe. Die Hebamme hat untersucht wie weit der Mumu offen ist, tja, als ich dann aufgestanden bin, ist die Fruchtblase geplatzt. 23:48 Uhr war meine Kleine dann da.

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 20:13

Beide male
blasensprung daheim im bett .- einmal nachts um 2 einmal nachts um 12... wehen sofort danach...
geburten : 3,5std. zweite : 50 min .

vlg

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 21:06

Nach einem schönen
Sonntagsausflug mit der Bergbahn auf eine Alm und lecker Essen hatte ich einen Blasensprung abends kurz vor dem Schlafengehen 23 Uhr aufm Sofa.

Danach unregelmässige leichte und unproduktive Wehen die Nacht über.

Ab morgens um 8 dann alternative Mittelchen für Wehen wie Akupuntur, Globuli, rumlaufen, Massagen, Cocktail, Tee etc. produktive Wehen so ab ca. 12. 30 Uhr Montagsmittags und um 15.30 Uhr kam sie in der Wanne auf die Welt.....

Der schönste und aufregenste Tag in meinem Leben.

Um 19.00 Uhr waren wir schon wieder zuhause und haben lecker Pizza gegessen

Gefällt mir
15. Februar 2009 um 21:36


bei meinem ersten sohn hab ich nen blasensprung gehabt nachts um 1 im bett, wehen hatte ich erst richtige im krankenhaus so ab ca. halb 3, und um 6 uhr morgends war er dann schon geboren

bei meinem zweiten sohn hatte ich wehen also richitge, so ab um halb 8 abends und dann um 23.00uhr war er da, die blase haben sie im kh gesprengt, wehen hatte ich bei ihm über den ganzen tag schon welche aber ehr so wie vorwehen oder so

nun hoffe ich mal auf die dritte geburt und das sie mindestens genauso schön und schnell geht wie die beiden ersten

liebe grüße melli 22+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers