Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / UMFRAGE: Wann hat sich bei euch der Schleimpfropf gelöst?

UMFRAGE: Wann hat sich bei euch der Schleimpfropf gelöst?

27. November 2011 um 0:49 Letzte Antwort: 27. November 2011 um 22:08

Frage steht oben.
Also habt ihr es auch bemerkt und wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?

Mehr lesen

27. November 2011 um 7:55

In
der 37. Woche beim FA während der Untersuchung. MuMu war auch schon 3 cm offen. Meine Kleine kam dann aber erst fast 2 Wochen später obwohl ich jeden Abend Wehen hatte. Bei den meisten geht es laut meinem Fa aber innerhalb von 2 Tagen los wenn der SP erst mal weg ist

Gefällt mir
27. November 2011 um 10:51

Bei mir ist
er abgegangen, nachdem die Fruchtblase geplatzt ist
Nach 3 Std war meine Kleine da

Gefällt mir
27. November 2011 um 10:57

Bei
mir ist das in der SSW 36+2 passiert,das war ein ziemlich großes stück und dann bis heute geht täglich was ab. nun bin ich in der 39+6 und baby ist noch nicht da,aber hoffe bald
habe am 28.11.11 ET
LG

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:00

Bei mir wars so;
hatte genau am ET starke Schmerzen, bekam 1 Std später leichte Blutungen - da war auch der Schleimpfropf bei und etwa 13 Stunden später war mein Sohn dann da.

bei meinem 2. kann ichs nicht sagen da wurde ja eingeleitet.

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:34

4
Stunden vor wehenbeginn bzw 10 1/2 stunden vor dem ersten Schrei

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:46

Im KS
Mitten unter der Geburt quasi, wenige Minuten später ging die Fruchtblase auf und ca. 20Min später war mein kleines Sternchen auf der Welt.

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:47
In Antwort auf gerry_12445411

Im KS
Mitten unter der Geburt quasi, wenige Minuten später ging die Fruchtblase auf und ca. 20Min später war mein kleines Sternchen auf der Welt.

Achso
das war 8Tage nach dem Termin!

Gefällt mir
27. November 2011 um 13:04

...
vor 2 wochen in der 34+3 ssw!
Und jetzt passiert nichts mehr. Wehen sind weniger geworden und der gebärmutterhals ist auch wieder stabil
Nun heißt es abwarten wann es endlich losgeht

lg brause 37 ssw

Gefällt mir
27. November 2011 um 13:15

Wowww wie interessant
und unterschiedlich

Gefällt mir
27. November 2011 um 14:26

HUhu
Schleimpfropf hab ich bei 38+5 verloren und bei 39+2 kam mein Spatz.

Mittlerweile ist das schon fast 3 Jahre her.

lg

Gefällt mir
27. November 2011 um 21:59


Alles Gute wünsch ich dir dann

Gefällt mir
27. November 2011 um 22:08

..
hat ungefähr 24 sstunden bevor sie da war angefangen,

war immer wieder was neues drin, also kam nich alles auf einmaal

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club