Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / UMFRAGE: Wann hat es bei euch geschnaggelt?

UMFRAGE: Wann hat es bei euch geschnaggelt?

23. Juli 2013 um 18:38 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 0:15

Wie oben zu lesen mal die Frage an alle schon Schwangeren...


Wann hat es bei euch denn geklappt und ein Bauchbewohner hat sich angekündigt? War es geplant und habt ihr "Hilfsmittel" benutzt?

Bin gespannt auf hoffentlich viele, viele Antworten.


Ich fang mal direkt an.

1.Schwangerschaft:
Ungeplant!
Bei meinem ersten Sohn hatten wir es erst 6 Monate probier und dann bin ich wieder auf die Pille umgestiegen, da sich beruflich enorme Veränderungen anbahnten - im 2. Pillenzyklus wurde dann mein Kind gezeugt....

2. Schwangerschaft
Befinden uns im 1. ÜZ mit Ovus. Wann es dann schnaggelt - mal schauen



Und nun haut fleißig in die Tasten

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 19:23

..
1. ss (geplant ) 4. üz ohne hilfsmittel

2. ss ( geplant) im 10. üz hilfsmittel ovaria comp, bryophillum, frauenmanteltee, ovus

Lg belja mit ben (2 j ) und lea (3 monate )

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 19:30

Hallo
1. SS: 2 üz nach absetzen der pille (ohne hilfsmittel) leider fg

2. SS: auch 2. üz aber mit hilfmittel (ovus und tempi messen)

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 19:55


1. Kind ungeplant als mal die Pille leer war und ich keine Besorgen konnte -. einmal ist ja keinmal

2. Kind theoretisch im 3. ÜZ, allerdings dauerte das 1,5 Jahre wegen PCO.

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 20:49


1. Schwangerschaft: ungeplant, wie aus dem Bilderbuch. Pille und Magen-Darm-Grippe sind keine gute Kombi zum verhüten. Immer bekommt mans gesagt, und nun weiß ich auch warum Nichts desto trotz war die Maus sehr willkommen.

2. Schwangerschaft: theoretisch im 2. ÜZ, praktisch im 1. ÜZ, da mein Körper meinte, er setzt mal einen Zyklus lang aus. Ich sag euch, da sitzt man vielleicht auf heißen Kohlen, wenn die Periode einfach nicht kommt, aber auch kein Test anschlägt

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 21:04

Bei mir wars
Ganze 16 üz!!!! Ohne hilfsmittel

Im 16 hats dann endlich geklappt

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 21:12

...
im 2. üz in drn flitterwochen

im ersten hatte ich himbeerblättertee und frauenmantel ausprobiert und im zweiten keine hilfsmittel, auser viel sex

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 23:29

Im 5ten ÜZ
Ersten 4 Monate mit Ovus und Tempi messen und dies und das -> nichts.
Dann alles weggeschmissen, Kopf frei und es klappte

Jetzt noch 25 Tage bis ET
Absolutes Wunschkind

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 23:59

...
nach 1,5 jahren mit hormontherapie im 3. versuch, absolutes wunschkind

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 0:03

Huhu
1. ss geplant im ersten üz - leider fg
2. ss geplant direkt nach der ausscharbung - liegt jetzt mit ihren 13,5 monaten neben mir
3. ss geplant im zweiten üz vobei ich im ersten ohne hilfsmittel und meinen eisprung total falsch gedeutet habe. im zweiten üz dann mit ovus denn es bestimmt und da hats geklappt- aktuell 11. ssw

lg

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 0:15

4 Zyklen
1. + 2. Zyklus nichts beachtet
3. + 4. Zyklus Ovus

Im 4. hat's dann gefruchtet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers