Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Umfrage Süßigkeitenverzehr in der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2009 um 10:00
J
jamie_12178358
15.12.09 um 9:54

Hallo!

Wie sieht es denn bei Euch aus- wieviele Süßigkeiten esst Ihr so am Tag?
Bei mir hat es nämlich etwas überhand genommen (mind.1/2 Tafel Schoki täglich - vor der SS nur sehr selten).
Wollte mal wissen, was Ihr esst bzw. für normal haltet.

Mehr lesen

A
akua_12852344
15.12.09 um 9:56

Also täglich
irgentwas mit Schoki muss es schon sein.
Aber ich versuche es einzugrenzen.
Also das heißt ich ess mal 1 oder 2 Schokoriegel.

Gefällt mir

T
telma_11927566
15.12.09 um 9:57

...
ach, bei mir kam da ne ganze Zeit lang auch viel zusammen. Ich kann es jetzt nicht genau sagen, aber ich schätze mal, eine halbe Tafel wird da fast nicht reichen.
Hat sich aber auch bemerkbar gemacht: 17 Kilo mehr auf der Waage

bellaisa 38. SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jsna_12316396
15.12.09 um 9:58

Nur ne halbe Tafel?

Wenn du jeden Tag sehen könntest was ich so alles in mich hinein stopfe... Ohje, schon echt peinlich.

Brauche immer mittags nach dem Essen und abends auf dem Sofa was. Und nicht gerade wenig.

Mittags z.B. ein Snickers und so Kleinteile (Schokokugeln etc).
Und abends dann locker ne ganze Tafel Schokolade. Gestern Abend war es "nur" ein Schokoweihnachtsmann....

Achja, und einen Adventskalender habe ich ja auch noch....

(Die Weihnachtsplätzchen am Nachmittag kommen auch noch dazu.... )

Gefällt mir

Anzeige
A
audie_12144254
15.12.09 um 10:00

Hmmm lecker schoki
ich hab in der ss und in der stillzeit duplos verschlungen mind ein päckchen am tag. nach dem stillen hat ich gar keine lust mehr drauf. hab auch alle kilos wieder runter (hab 22 in der ss zugenommen, hatte am ende viel wasser und ständig geschwollene beine und füße)

aber schoki musste auch definitiv sein, mein mann hat immer mehrere päckchen mitgebracht, hab schon die krise bekommen wenn ich gesehn hab, dass nur noch ein halbes da ist

in meiner ersten ss hatte ich immer lust auf heissen kakao mit schlagsahne. hmmm lecker hab ich auch in unmengen zu mir genommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige