Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Umfrage. sieht das zweite Kind anders als das erste?

Umfrage. sieht das zweite Kind anders als das erste?

12. Februar 2015 um 11:05

Hallo zusammen,

habe eine Frage an die mehrfache Muttis. Sehen sich die Kinder ähnlich? Oder ganz unterschiedlich? Wie haben sie als Babys ausgesehen? Gleiche Haarfarbe?
Mein Mann hatte als Baby schwarze Haare und seine Geschwister auch, danach haben sie andere Haarfarbe bekommen und sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Meine Brüder haben auch dunkle Haare als Babys gehabt und ich war schon immer rothaarig und wir sehen uns auch nicht ähnlich.
unsere Tochter kam mit braunem Haar zur Welt, jetzt ist sie blond, bin mal gespannt wie ihr Bruder aussehen wird, aber da muss ich mich noch etwas gedulden

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 12:45

Meine beiden
Sehen sich relativ ähnlich. Beide haben die gleiche Kopfform und die gleiche Haarfarbe. Beide haben me Stupsnase und ein Schnütchen. Nur die Augenpartien sind anders.
Der Große hat komplett meine Augenpartie und der Kleine hat große Kulleraugen. Aber man dueht, dass das ein Nest ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 12:52

Niedlich
Die Frage

Meine große sieht aus wie ihr Papa hat nur meine blonde Haare
Der mittlere sieht aus wie sein Papa hat gar nix von mir
Mal gucken wie der ganz klein aussieht wünschen würde ich mir ja wie der mittlere lach der ist so süß Hi Hi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 19:28
In Antwort auf danysahne01

Niedlich
Die Frage

Meine große sieht aus wie ihr Papa hat nur meine blonde Haare
Der mittlere sieht aus wie sein Papa hat gar nix von mir
Mal gucken wie der ganz klein aussieht wünschen würde ich mir ja wie der mittlere lach der ist so süß Hi Hi

@ danysahne
Ich versuche noch die Zeit bis zum ET schön zu vertreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 9:43

Meine zwei
haben nur die selbe haarfarbe, vom Gesicht her sind sie ganz anders und vom Wesen her auch mein großer hat ein längliches Gesicht meine kleine ein kugelrundes. die kleine sieht aus wie ich als ich klein War, bzw die Leute sagen meine Tochter ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten, mein Sohn sieht aus wie der Opa lach aber vom Vater hat mein Sohn nur den Körper aber das Gesicht vom Opa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2015 um 14:22

Mein
"Großer" Sohn (3 Jahre) ist Schlank und sportlich, immer in Bewegung und dunkelblond mit grau-blauen AUGEN.

Mein Kleiner (2 Jahre) ist groß und kräftig, Strohblond wie Michel aus Lönneberga, mit blauen Augen und eher der ruhigere von beiden.

Eine gewisse Ähnlichkeit ist aber nicht zu leugnen. Mit sieht allerdings keiner von beiden ähnlich. Habe braunes Haar und grüne Augen. Wobei sich das Aussehen ja noch in die ein oder andere Richtung verändert bis zur Pubertät.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen